“Na ja -es gibt sicher bessere am Ort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondschein

Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondschein
3.0 von 5 Hotel   |   Frundsbergstrasse 12 | Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
München
“Na ja -es gibt sicher bessere am Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel Mondschein. Wir hatten Zimmer im 1. Stock.Es bleibt zu vermuten, dass wir bei nur einer Übernachtung für das Hotel nicht besonders atraktiv waren. Die relativ kleinen Zimmer sind etwas verbraucht, Der Teppichboden ist stark abgenutzt. In einem Bett fanden wir noch Haare. Die Badezimmer verfügen über eine Badewanne ohne Duschwand, diese ist auch nicht nötig bei dem Wasserdruck des Duschkopfes, da geht kein Tropfen daneben. Frühstücksbufett ist normal. Hätten die Brotwaren von einem Bäcker erwartet, nicht vom Supermarkt.
Das Hotel liegt zentral, ist aber nicht schwer wenn man die Ortsgröße berücksichtigt. Generell ist festzusetellen der Preis ist oben, die Leistung im Mittelmaß. PS: Wir waren vor drei Jahren bereits einmal in diesem Hotel, wir sehen eine Rückentwicklung.
Das Hotel bietet auch ein Abendmenu an, Preisangaben fehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
gitsch, Inhaber von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Nutzer 'clauman',

wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Unsere Zimmer sind in den letzten Jahren neu rennoviert worden und liegen in der Zimmergröße durchwegs über den für Südtirol geltenden Richtlinien für ein Drei-Sterne-Haus. Unsere Preise liegen in der Wintersaison je nach Wochentag zwischen min. Euro 40,00 und max. Euro 50,00 pro Person inkl. Frühstücksbuffet. Den fehlenden Wasserdruck im Badezimmer haben wir auf Ihren Hinweis hin gerne reguliert. Die Backwaren am Frühstücksbuffet kommen von unserem Bäcker im Ort, der uns mittlerweile in der zweiten Generation beliefert. Das Abendmenü bezieht sich auf die Halbpensionsleistung welche wir mit Euro 12,00 verrechnen (3-Gang-Menü mit reichhaltigem Salatbuffet und 2 Auswahlmöglichkeiten). Sehr gerne steht unseren Gästen unsere Reception für alle Auskünfte zur Verfügung.
Besuchen Sie unser schönes Städtchen wieder, auch wenn es ein kleines Südtiroler Städtchen ist. Unsere Fussgängerzone und das historische Zentrum mit seinen Bürgerhäusern aus dem 15. Jahrhundert lohnt auf jeden Fall eine Wiederkehr.
Wir hoffen, Sie hatten in Ihrem Zielort einen schönen Aufenthalt und gute Erholung. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal auf Ihrer Zwischenübernachtung begrüßen, in der Hoffnung, Sie von unseren Leistungen besser überzeugen zu können.
Mit freundlichsten Grüßen
Ihr Mondschein-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Sterzing zum Skifahren und genauso lange verbringen wir diese Tage im Hotel Mondschein. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und herzlich aufgenommen. Das Hotel bietet alles was zum Wohlfühlen braucht: Freundliches und hilfsbereites Personal, ein gemütliches Zimmer, Schlutzkrapfen und einen guten Tropfen in der Hausbar. Auch bei besonderen Anliegen hilft man uns immer gerne weiter. Beim Abschied freuen wir uns immer schon auf das nächste Mal und ein Wiedersehen im Hotel Mondschein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
gitsch, Inhaber von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter user 'manimuc',
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf's Wiedersehen im kommenden Jahr! Ihre Familie Gögl und Mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Mondschein ist sehr zentral gelegen.
Die Besitzer und das Serviceteam sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Klein aber fein trifft es wahrscheinlich am besten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt November 2012
Servus Willi,
die Motorrad-Saison geht bald wieder los... Wir freuen uns, wenn's bald wieder klappt mit dem Wiedersehen. Auf ein gutes Glas an unserer Hausbar!

Hermann
idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns wohlgefühlt, auch wenn das Zimmer klein und nur eine Sitzmöglichkeit vorhanden war. Es war alles sehr sauber, das Personal freundlich . Sehr schön ist der Wellnessbereich, ein dickes Lob. Für unseren Winterurlaub wird es wohl auch das nächste Mal wieder das Hotel Mondschein sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Hartmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne tragen wir Sorge, dass Sie sich beim nächsten Besuch im Zimmer wohler fühlen. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und freuen uns aufs Wiedersehen in Sterzing!

Hermann & Familie Gögl
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir besuchen regelmäßig das Hotel und können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Zimmer sind optimal für Familien. Das Essen ist für jeden ausreichend und abwechslungsreich. Besonders die Bar ist unseres Erachtens das Aushängeschild. Auch zu späten Abendstunden ist es für das freundliche Personal kein Problem die Gäste kulinarisch zu versorgen.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal abgestimmt.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Servus Jürgen,

danke für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es unseren Stammgästen Jahr für Jahr wieder bei uns gefällt. Auf jeden Fall werden wir wieder in unserer Hausbar zusammensitzen! Erst einmal schöne Zeit und Grüße an alle!

Hermann & Familie Gögl
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Seit Jahren verbringen wir mit Freunden und Familie unseren Skiurlaub im Hotel Mondschein in Sterzing. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber, fast alle haben einen schönen Balkon. Auf das Essen freuen wir uns jedes Jahr wieder, die Küche ist klasse und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel Mondschein wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb, das heisst, dass man sich dort super aufgehoben fühlt. Ich fahre schon über 30 Jahre dort hin. Essen sehr feine südtiroler Küche, ausgezeichnete Weine. Die Zimmer sind modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, umgeben von netten Geschäften, die zum shoppen einladen. Parplätz sind vorhanden. Auch am Abend wird im Hotel für Unterhaltung und Spaß gesorgt. Das Hotel Mondschein sorgt für einen rundum Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Frundsbergstrasse 12 | Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 18 Hotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mondschein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.