“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondschein

Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondschein
3.0 von 5 Hotel   |   Frundsbergstrasse 12 | Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel Mondschein ist sehr zentral gelegen.
Die Besitzer und das Serviceteam sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Klein aber fein trifft es wahrscheinlich am besten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt November 2012
gitsch, Inhaber von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Servus Willi,
die Motorrad-Saison geht bald wieder los... Wir freuen uns, wenn's bald wieder klappt mit dem Wiedersehen. Auf ein gutes Glas an unserer Hausbar!

Hermann

idstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns wohlgefühlt, auch wenn das Zimmer klein und nur eine Sitzmöglichkeit vorhanden war. Es war alles sehr sauber, das Personal freundlich . Sehr schön ist der Wellnessbereich, ein dickes Lob. Für unseren Winterurlaub wird es wohl auch das nächste Mal wieder das Hotel Mondschein sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Hartmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne tragen wir Sorge, dass Sie sich beim nächsten Besuch im Zimmer wohler fühlen. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und freuen uns aufs Wiedersehen in Sterzing!

Hermann & Familie Gögl
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir besuchen regelmäßig das Hotel und können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Zimmer sind optimal für Familien. Das Essen ist für jeden ausreichend und abwechslungsreich. Besonders die Bar ist unseres Erachtens das Aushängeschild. Auch zu späten Abendstunden ist es für das freundliche Personal kein Problem die Gäste kulinarisch zu versorgen.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal abgestimmt.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Servus Jürgen,

danke für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es unseren Stammgästen Jahr für Jahr wieder bei uns gefällt. Auf jeden Fall werden wir wieder in unserer Hausbar zusammensitzen! Erst einmal schöne Zeit und Grüße an alle!

Hermann & Familie Gögl
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Seit Jahren verbringen wir mit Freunden und Familie unseren Skiurlaub im Hotel Mondschein in Sterzing. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber, fast alle haben einen schönen Balkon. Auf das Essen freuen wir uns jedes Jahr wieder, die Küche ist klasse und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel Mondschein wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb, das heisst, dass man sich dort super aufgehoben fühlt. Ich fahre schon über 30 Jahre dort hin. Essen sehr feine südtiroler Küche, ausgezeichnete Weine. Die Zimmer sind modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, umgeben von netten Geschäften, die zum shoppen einladen. Parplätz sind vorhanden. Auch am Abend wird im Hotel für Unterhaltung und Spaß gesorgt. Das Hotel Mondschein sorgt für einen rundum Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Kleine, aber zweckmäßige und saubere Zimmer.
Blitzsauber und ausreichender Wellnessbereich mit Whirlpool, finnische, Infrarot- und Dampfsauna, Ruheraum und Solarbank.

Essen sehr gut. 4-Gänge-Menüs, Hauptgericht zur Auswahl, Südtiroler Küche, auserlesene Weinempfehlungen.
Interessanter Speise- und Aufenthaltsraum in altem Fuggergewölbe.
Gemütliche Bar, die gerne auch von einheimischen, jungen Leuten frequentiert wird.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastfamilie und Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

meine eltern fahren seit über 30 jahren ins hotel mondschein,inzwischen bin ich regelmässig mit meiner familie dort. die kinder lieben das hotel und fühlen sich sehr wohl.für uns gibt es keinen besseren urlaub!service und preisleistung sind überragend!sämtliche freunde denen wir das hotel empfohlen haben sind nun stammgäste geworden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Frundsbergstrasse 12 | Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 17 Hotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mondschein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.