“Freundlich und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondschein

Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondschein
3.0 von 5 Hotel   |   Frundsbergstrasse 12 | Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
Munich, Bayern, Germany
“Freundlich und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir besuchen regelmäßig das Hotel und können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Zimmer sind optimal für Familien. Das Essen ist für jeden ausreichend und abwechslungsreich. Besonders die Bar ist unseres Erachtens das Aushängeschild. Auch zu späten Abendstunden ist es für das freundliche Personal kein Problem die Gäste kulinarisch zu versorgen.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal abgestimmt.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
gitsch, Inhaber von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Servus Jürgen,

danke für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es unseren Stammgästen Jahr für Jahr wieder bei uns gefällt. Auf jeden Fall werden wir wieder in unserer Hausbar zusammensitzen! Erst einmal schöne Zeit und Grüße an alle!

Hermann & Familie Gögl

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Seit Jahren verbringen wir mit Freunden und Familie unseren Skiurlaub im Hotel Mondschein in Sterzing. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber, fast alle haben einen schönen Balkon. Auf das Essen freuen wir uns jedes Jahr wieder, die Küche ist klasse und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel Mondschein wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb, das heisst, dass man sich dort super aufgehoben fühlt. Ich fahre schon über 30 Jahre dort hin. Essen sehr feine südtiroler Küche, ausgezeichnete Weine. Die Zimmer sind modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, umgeben von netten Geschäften, die zum shoppen einladen. Parplätz sind vorhanden. Auch am Abend wird im Hotel für Unterhaltung und Spaß gesorgt. Das Hotel Mondschein sorgt für einen rundum Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Kleine, aber zweckmäßige und saubere Zimmer.
Blitzsauber und ausreichender Wellnessbereich mit Whirlpool, finnische, Infrarot- und Dampfsauna, Ruheraum und Solarbank.

Essen sehr gut. 4-Gänge-Menüs, Hauptgericht zur Auswahl, Südtiroler Küche, auserlesene Weinempfehlungen.
Interessanter Speise- und Aufenthaltsraum in altem Fuggergewölbe.
Gemütliche Bar, die gerne auch von einheimischen, jungen Leuten frequentiert wird.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastfamilie und Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

meine eltern fahren seit über 30 jahren ins hotel mondschein,inzwischen bin ich regelmässig mit meiner familie dort. die kinder lieben das hotel und fühlen sich sehr wohl.für uns gibt es keinen besseren urlaub!service und preisleistung sind überragend!sämtliche freunde denen wir das hotel empfohlen haben sind nun stammgäste geworden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wer beim Schifahren auf Remmidemmi und Bettenburgen keinen Wert legt, ist hier bestens aufgehoben: das Hotel, mit großem Parkplatz und einigen Tiefgaragenplätzen, liegt direkt in der Altstadt und ist trotzdem ruhig. Die Zimmer sind praktisch und modern eingerichtet, sehr sauber. Nach dem Schifahren (Talstation kann mit Bus erreicht werde) kann man im Sauna/Whirlpoolbereich gut ausspannen - bis zum Abendessen, welches mit Menüwahl serviert wird.. Wer die regionale Küche liebt, kommt hier auf seine Kosten, denn es stehen typische Landesgerichte zur Auswahl und keine 0815 Hotelkost, wer hier nichts findet, ist selber schuld.Unbedingt nach der Weinkarte fragen - der Chef hat da immer einige sehr gute Empfehlungen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas- und falls doch mal etwas nicht da ist, kümmert sich die Chefin persönlich um Abhilfe. Nach dem Abendessen ist ein Besuch der Kellerbar zu empfehlen, bei einem guten Glas Wein kann man in dem schönen Gewölbe den Tag ausklingen lassen und wenn man Glück hat, legt der Chef Musik auf. Überhaupt sind die persönliche Betreung und familiere Atmosphäre ein weiterer Pluspunkt.
Fazit: hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, super freundliche Wirtsleute, kurze Wege in die Stadt, was will man mehr`? Wir kommen auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage. Man schafft dort eine Umgebung in der man sich ganz einfach wohlfühlt. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Zu Fuß erreicht man nach wenigen Metern das Schigebiet.

Ausserdem mitten in der Fußgängerzone ist es nachts ruhig und bietet untertags viele Shopping-und Einkehrmöglichkeiten.
Das Frühstücksbuffet ist wunderbar vielfältig und auch die kleine Kellerbar lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Frundsbergstrasse 12 | Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mondschein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.