“Sehr empfehlenswert, sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Schaurhof

Hotel Restaurant Schaurhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Schaurhof
Ried 20 Novale di Sotto, I-39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
“Sehr empfehlenswert, sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte als Gast in diesem tollen und familiären Haus. Unsere Reservierung war mit Halbpension, hatten somit Frühstück und Abendessen inklusive. Entgegen einiger anderer Erfahrungen bei so etwas, können wir hier nur eines sagen: Es war einfach nur toll. Frühstücksbüffet übersichtlich, aber alles da und auch immer ausreichend. Und die warme Küche abends war sehr abwechslungsreich und köstlich. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Zimmer absolut sauber. Wir kommen gerne und bestimmt wieder. Danke an alle dort.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren jetzt im September für 2 Nächte im Schaurhof. Schönes Hotel mit guten Zimmern und absoluter Spitzenküche, fast schon Gourmetniveau. Es gab jeden Tag ein tolles 3-4 Gänge Menü das sehr abwechslungsreich und toll zusammengestellt war.
Es werden jeden Tag Wanderungen angeboten die vom Hotel organisiert werden und für Gäste kostenlos sind, Treffpunkt immer morgens 9 oder 10 Uhr an der Talstation der Bergbahn.

Der einzige Negativpunkt der uns aufgefallen wäre , ist dass direkt am Hotel die Brennerbahnlinie vorbeiführt.

Aber alles in allem ein gelungener Aufenthalt der durch das absolut superfreundliche und nette Personal abgerundet wurde.
Gerne kommen wir wieder einmal vorbei.

Zimmertipp: Am besten Zimmer nach hinten raus, da hört man die Züge nicht so
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Alleine des Essens wegen lohnt sich ein Stop in dem kleinen, einfachen und sauberen Haus.
Es war eine Übernachtung auf Durchreise, die ich voll genossen habe.
Alledings stört die Zugverbindung (Italien-Österreich über den Brenner) die Nachtruhe zeitweise etwas.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Autobahn (Brennerautobahn) und der Bahnschinen abgewandten Seite nach hinten raus ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren nur eine Nacht im Schaurhof, wären aber gerne länger geblieben. Wir wurden herzlichst begrüsst, die Kueche hatte noch geöffnet, also haben wir noch was leckeres gegessen. Sehr zu empfehlen.

Das Zimmer, wir hatten 302, war sehr sauber und gut sowie neu eingerichtet. Das Fruehstueck war sehr lecker, vor allem das Brot, und sehr ausreichend. Zum Skigebiet Ratschings gibt sind's 15-20min...

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbringen seit 4 Jahren jeweil im Januar eine Woche im Schaurhof. Darauf freuen wir uns das ganze Jahr.
Ein kleines, aber feines Haus weit ab vom Massentourismus. Wirtsleute, die nicht nur freundlich tun, sondern freundlich sind.
Hier fühlt man sich geborgen wie zu Hause.
Das Essen ist was ganz besonderes. Gehoben, aber nicht abgehoben. Die Weinkarte setzt Maßstäbe und bietet überwiegend regionale Weine der Spitzenklasse.
Wer sich im Schaurhof nicht wohlfühlt, hat verlernt zu genießen.
Wir kommen sicherlich auch im nächsten Jahr wieder!
Stefan und Sabine aus Sachsen

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Georg S, Inhaber von Hotel Restaurant Schaurhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Sabine und Stefan P.,

vielen Dank für eure Bewertung.
Wir freuen uns auch jedes Jahr wieder aufs neue, euch bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Im Schaurhof versuchen wir, unsere Gäste / Stammgäste wie unsere Freunde zu sehen - zwischendurch an der Bar oder im Speisesaal wieder mal ein bisschen miteinander quatschen oder diskutieren - halt einfach wie zu Hause mit Kollegen und Freunden.

Liebe Grüße

Familie Steurer

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schaurhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Schaurhof

Anschrift: Ried 20 Novale di Sotto, I-39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sterzing (Vipiteno)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sterzing (Vipiteno)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sterzing (Vipiteno)
Nr. 3 der Familienhotels in Sterzing (Vipiteno)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Schaurhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schaurhof Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Schaurhof Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Hotel Restaurant Schaurhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.