“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Stadtplatz 1, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien   |
Eschen, Liechtenstein
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben uns spontan für eine Übernachtung entschieden und einen sehr guten "Last Minute Preis" erhalten. Die Zimmer sind bereits älter und nicht mehr modern, aber sauber in für eine Nacht absolut in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend und gut.

Zimmertipp: Für einen kurzen Aufenthalt absolut ok.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bad Soden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Mitten in der bezaubernden Stadt Sterzing eine Wohlfühl-Oase - Freundlicher Service - geschmackvolles Haus und Zimmer - einfach perfekt !! Himmlische Ruhe und gute Alpenluft lassen den Alltag vergessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir übernachteten auf unserer Rückreise aus der Toskana im Hotel Schwarzer Adler.
Das Hotel liegt absolut zentral mit eigenem Hotelparkplatz (hatten wir vorsichtshalber vorher gebucht). Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Es war das Eckzimmer in der 2. Etage an der kleinen Straße gelegen, wo fast die ganze Nacht Autos fuhren. Das Zimmer unserer Freunde war unakzeptabel, das Doppelbett stand seitlich an der Wand. Eine Person müßte über die andere Person steigen um in oder aus dem Bett zu kommen. Nachdem unsere Freunde das Zimmer abgelehnt hatten, bekamen Sie ein neues Zimmer zugewiesen, welches ok war. Im ganzen Haus sind Bewegungsmelder mit denen das Licht geschaltet wird, eine gute Sache, jedoch im Badezimmer eine Katastrophe. Man steht in der Dusche und das Licht geht aus, Duschwand öffnen, das Licht geht wieder an, keine Minute vergeht das Licht ist wieder aus. Hier wird am falschen Platz Energie gespart.
Das Frühstück war ok, wenn auch nichts besonderes, Marmelade in kleinen abgepackten Portionen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir uebernachteten in diesem Hotel als Radfahrer auf dem Weg von Muenchen nach Bozen. Wir wurden freundlichst empfangen und unsere Raeder konnten im Keller untergestellt werden. Uebernachtet haben wir in einer der Suiten, diese war wunderbar ausgestattet, ein begehbarer Kleiderschrank, ein riesiges Bad mit xxl Wanne, ein kleiner Livingroom mit Flatsreen Tv und gemuetlicher Couch, sowir Kamin, ein schoenes Schlafzimmer mit bequemen Matrazen. Alle Boeden aus Holz, die Moebel teilweise Antik, alles im Top Zustand! Das Fruehstueck war nicht uebermaessig klasse, jedoch soweit in Ordnung. Sterzing selbst ist eine liebenswerte Stadt mit grosser Einkaufsstrasse, netten Lokalen und fuer ein langes Wochenende abolut geeignet, besonders nach einer Einheit Bewegunf, wie z.B Wandern oder Radfharen kann man Abends das turbulente Treiben in der Strasse geniessen. Wir wuerden jederzeit wieder nach Sterzing und auch wieder in das Hotel kommen!

Zimmertipp: Waehlen Sie eine der Suiten, es lohnt sich!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Stadtplatz 1, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Sterzing (Vipiteno)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Adler Sterzing (Vipiteno), Südtirol

Wenn Sie Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.