“Ich habe das Algonquin geliebt!” 5 von 5 Sternen

Algonquin Motel
und 1 weitere Seite
Algonquin Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Algonquin Motel
2.5 von 5 Hotel   |   81N Highway 11 | halfway between Hunstville and North Bay, South River, Ontario P0A 1X0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in South River
Brookfield, Vermont
“Ich habe das Algonquin geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Tim war sehr herzlich und gastfreundlich und hat die ganze Zeit über Späße gemacht! Marthas schicke Glasperlen waren einfach wunderschön. Tim hat uns tolle Empfehlungen zum Abendessen usw. gegeben und die Zimmer waren fantastisch. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich einen Bettüberwurf als Decke verwendet habe. Normalerweise ziehe ich sie immer sofort runter. Wir haben den Bär in Zimmer 11 geliebt; die Einrichtung war schön und skurril und hat uns dazu inspiriert uns Gedanken über die unbemalte Wand in unserem eigenen Haus zu machen. Wir waren traurig, dass wir nur eine Nacht hier bleiben konnten und haben sogar das offene Feuer verpasst. Warum sollte man überhaupt woanders übernachten?

Auch wenn wir es dieses Mal nicht ausgenutzt haben, aber im Hotel sind Hunde willkommen!

Sie waren bereits im Algonquin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Algonquin Motel

Anschrift: 81N Highway 11 | halfway between Hunstville and North Bay, South River, Ontario P0A 1X0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > South River
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in South River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Algonquin Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Algonquin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Algonquin Motel & Restaurant Hotel South River
Algonquin Motel And Restaurant
Algonquin Hotel Park

Wenn Sie Algonquin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.