“Geheimtip mit wunderschönem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oudekloof Wine Estate & Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulbagh suchen?
Oudekloof Wine Estate & Guest House
Oudekloof Wine Estate & Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. Montpellier Farm, Tulbagh 6820, Südafrika   |
Nr. 9 von 14 Pensionen in Tulbagh
“Geheimtip mit wunderschönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Eher durch Zufall fanden wir dieses etwas versteckt liegende ehemalige Gutshaus im landestypischem friesischen Baustil mit Reetdach. Das Anwesen liegt am Berghang und bietet von seiner Terrasse aus einen schönen Ausblick über den Pool auf Tulbagh und die auf der anderen Talseite liegenden Berge. Das Haus selbst bietet max 5 Schlafzimmer. Die beiden im ersten Stock gelegenen Schlafzimmer sind riesig und die die beiden riesigen Badezimmer sind sehr luxuriös ausgestattet. Das Frühstück war excellent. Ich werde den total leckeren frischen Obstsalat vermissen. Der Braai Bereich ist sehr groß. Louise stand mit Rat und Tat bereit wenn es um alle erdenklichen Reisetips geht. Die besten Wanderwege? Jogging? Reiten? Weinproben? Alles bequem in der Nähe zu erreichen. Ich komme gerne wieder, es waren schöne Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Oudekloof Wine Estate & Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oudekloof Wine Estate & Guest House

Anschrift: Nr. Montpellier Farm, Tulbagh 6820, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Tulbagh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Pensionen in Tulbagh

Wenn Sie Oudekloof Wine Estate & Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.