“Top!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   ext Van Der Stel street, Tulbagh 6820, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Herzliche Gastfreundschaft, ruhige, entspannte Lage, ein tolles Zimmer ( Peacock Suite ) und ein fantastisches Frühstück auf der Veranda. Villa Tarentaal war ein echtes Highlights auf unserer dreiwöchigen Reise!

Wenn es nicht allzu heiss ist kann man im nahen Tulbagh Hotel für 100 Rand Bikes mieten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben mit der Familie und Freunden zwei wunderbare Wochen in der Villa Tarentaal verbracht.
Die supernetten Gastgeber haben uns jeden Morgen mit einem tollen Frühstück, je nach Lust uns Laune verwöhnt. Die Kinder hatten viel Spass sowohl im Pool, als auch in dem schön angelegten Garten. Die Cottages und Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Ein sehr runder Urlaub und nochmal thank you Brandi and Graham we will come back.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Eine kleine Oase der Ruhe, umgeben von der Kulisse der Berge von Tulbagh ! Die Eigentümer Brandy + Graham kümmern sich rührend, bereiten jeden Tag ein fantastisches, individuelles Frühstück zu, die Kinder habe jeden Tag den Pool genossen, der Garten rund um das Anwesen ist eine Augenweide, so gepflegt bietet er sich dar. Die 2 Hunde sind lammfromm und geben einem gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Auch das Personal ist super freundlich und kümmert sich um die bezaubernd eingerichteten Zimmer. Weihnachten / Neujahr war wunderbar für uns in der Villa Tarentaal.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette und aufgeschlossene Gastgeber mit Persönlichkeit. Eine Unterkunft die ich nur empfehlen kann und ich persönlich hoffe noch einmal zurückkehren zu können. Das Cottage war perfekt ausgestattet und bot alles. Unser Cottage verfügte über Berg- und Gartenblick und wir genossen die Ruhe in dieser schönen Region sehr. Das Frühstück auf der privaten Veranda serviert war ein Highlight unserer Reise durchs Western Kap und sehr lecker. Das nächste Mal gerne länger.....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht bei Graham bleiben, im Cottage haben wir das Feuer im Kamin genossen, das reichhaltige Fruehstueck und die bezaubernde Lage , umgeben von Bergen. Ich werde sicher einmal wiederkommen.
Edith/Germany

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

wunderbares Haus, tolle Gastgeber (meist durch Graham), excellente Zimmer/Cottages, super Frühstück.
Wir verbrachten Ende Februar diesen Jahres großartige 3 Tage in Tulbagh und Umgebung und waren in der Destination Tarental bestens aufgehoben. Es fehlt an nichts, das tolle Städtchen mit den museeumsreifen kapholländischen häuschen, haben wir eingegend besichtigt, Weintouren durften auch nicht fehlen....
mit Auto 5 min. abseits, am Ortsrand von Tulbagh, liegt die Villa Tarentaal in absolut ruhiger und toller Umgebung (Berge, Wein, Gärten, Blumen).
Danke Brandi und Graham - wir kommen wieder !!! liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Gundi and Hans

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Angefangen von der Herzlichen Begrüssung, über das Upgrade in die Honeymoon Suite - die alles hat was das Herz begehrt, vorallem hervozuheben ist die Doppeldusche - das private Morgenessen mit Blick auf die Berge und überhaupt das vorzügliche Morgenessen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und Danken nochmals dem ganzen Team. Tulbagh selbst ist zwar sehr klein, aber schön. Und rundherum hat es viele tolle Weingüter auf welchen man auch super essen kann. Auf jeden fall empfehlenswert, wir wären am liebsten noch länger geblieben!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Tarentaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tarentaal

Anschrift: ext Van Der Stel street, Tulbagh 6820, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Tulbagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Tulbagh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Tarentaal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tarentaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Tarentaal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.