“Einfach wunderbar - What a great stay !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tarentaal

Villa Tarentaal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tarentaal
4.0 von 5 Villa   |   ext Van Der Stel street, Tulbagh 6820, Südafrika   |
“Einfach wunderbar - What a great stay !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Eine kleine Oase der Ruhe, umgeben von der Kulisse der Berge von Tulbagh ! Die Eigentümer Brandy + Graham kümmern sich rührend, bereiten jeden Tag ein fantastisches, individuelles Frühstück zu, die Kinder habe jeden Tag den Pool genossen, der Garten rund um das Anwesen ist eine Augenweide, so gepflegt bietet er sich dar. Die 2 Hunde sind lammfromm und geben einem gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Auch das Personal ist super freundlich und kümmert sich um die bezaubernd eingerichteten Zimmer. Weihnachten / Neujahr war wunderbar für uns in der Villa Tarentaal.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette und aufgeschlossene Gastgeber mit Persönlichkeit. Eine Unterkunft die ich nur empfehlen kann und ich persönlich hoffe noch einmal zurückkehren zu können. Das Cottage war perfekt ausgestattet und bot alles. Unser Cottage verfügte über Berg- und Gartenblick und wir genossen die Ruhe in dieser schönen Region sehr. Das Frühstück auf der privaten Veranda serviert war ein Highlight unserer Reise durchs Western Kap und sehr lecker. Das nächste Mal gerne länger.....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht bei Graham bleiben, im Cottage haben wir das Feuer im Kamin genossen, das reichhaltige Fruehstueck und die bezaubernde Lage , umgeben von Bergen. Ich werde sicher einmal wiederkommen.
Edith/Germany

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

wunderbares Haus, tolle Gastgeber (meist durch Graham), excellente Zimmer/Cottages, super Frühstück.
Wir verbrachten Ende Februar diesen Jahres großartige 3 Tage in Tulbagh und Umgebung und waren in der Destination Tarental bestens aufgehoben. Es fehlt an nichts, das tolle Städtchen mit den museeumsreifen kapholländischen häuschen, haben wir eingegend besichtigt, Weintouren durften auch nicht fehlen....
mit Auto 5 min. abseits, am Ortsrand von Tulbagh, liegt die Villa Tarentaal in absolut ruhiger und toller Umgebung (Berge, Wein, Gärten, Blumen).
Danke Brandi und Graham - wir kommen wieder !!! liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Gundi and Hans

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Angefangen von der Herzlichen Begrüssung, über das Upgrade in die Honeymoon Suite - die alles hat was das Herz begehrt, vorallem hervozuheben ist die Doppeldusche - das private Morgenessen mit Blick auf die Berge und überhaupt das vorzügliche Morgenessen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und Danken nochmals dem ganzen Team. Tulbagh selbst ist zwar sehr klein, aber schön. Und rundherum hat es viele tolle Weingüter auf welchen man auch super essen kann. Auf jeden fall empfehlenswert, wir wären am liebsten noch länger geblieben!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben 3 Tage und Nächste in der Villa Tarentaal und in Tulbagh verbracht. Wir haben das idyllische Städtchen Tulbagh mit seinen vielen weissen kapholländischen Häusern, seine guten restaurants und die wunderschöne Umgebung sehr genossen. Die Villa tatrentaal liegt in Mitten dieser kleinen Idylle und besteht aus einem Haupthaus und zwei(?) kleineren Cottages. In einem davon haben wir unser Zimmer gehabt. Das Zimmer ist sehr gross, mit einem kleinen Vorraum mit voll eingerichteter Küche, einem schönen Bad und einem geräumigen Schlafzimmer (der Kleiderschrank könnte allerdings grösser sein, falls man länger als 3 Tage bleiben möchte). Das Cottage ist mit Liebe zu Detail eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück bekommt man jeden morgen nach Wunsch auf die eigene kleine Terrasse (mit eigenen Grill/Kamin) serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Das Besitzerehepaar ist hilfsbereit, kennt sich sehr gut aus und weiss deshalb gute Tipps für Unternehmungen aller Art in der Umgebung. Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!

Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben im Februar für 2 Tage in der Villa Tarentaal übernachtet.Es ist ein wunderschöner,
ruhiger Ort mit tollen Gastgebern.Die Tips für Restaurant und Ausflüge waren sehr hilfreich.
Am Pool und in dem schönen Garten konnte man herrlich relaxen.Ein Höhepunkt war das
morgendliche Frühstück,welches einem individuell auf der eigenen Terrasse serviert wird.
Die Zimmer waren super mit tollem Bad.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulbagh.
Riebeek Valley Hotel
Raptor Rise Cottage & Stable Rooms
Cape Dutch Quarters
Cape Dutch Quarters
Nr. 4 von 15 in Tulbagh

Sie waren bereits im Villa Tarentaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tarentaal

Anschrift: ext Van Der Stel street, Tulbagh 6820, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Tulbagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Tulbagh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Tarentaal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tarentaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Tarentaal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.