“Super freundliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   ext Van Der Stel street, Tulbagh 6820, Südafrika   |
Weiterstadt
“Super freundliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Im November war ich mit 6 weiteren Freunden als Gast für 4 Tage in der Villa Tarental. Wir wären gerne noch länger geblieben. Brandi hat alles dazu beigetragen, daß dies für uns ein gemeinsames Erlebnis war. Auch ihre Tips für Restaurants, Weingüter und andere Ausflüge in die nähere Umgebung waren klasse und es war immer noch genügend Zeit in dieser herrlichen Anlage zu relaxen. Danke an Brandi und die ganze Familie
Horst Langstein

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben vor kurzem in der Villa Tarentaal übernachtet und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war eigentlich eine Ferienwohnung mit großzügigen Zimmern, komplett ausgestattet und sehr sauber. In dem traumhaften Garten mit Swimming-Pool konnte man richtig schön relaxen. Graham und Brandy haben sich ausgesprochen herzlich um uns gekümmert. Zu jeder Wohnung gehört ein eigener Sitzbereich im Freien, an dem uns auch das Frühstück serviert wurde. Leider konnten wir nur einen Urlaubstag dort verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgesprochen gut ,und auch die Tipps von Graham und Brandi waren sehr hilfreich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Im Oktober 2010 verbrachten wir einen Tag in Tulbagh in der Villa Tarentaal.
Gleich vorweg: Personal und Eigentümer waren super-nett und hilfsbereit !
Unser *room* bestand aus einem geräumigen Wohnbereich mit Küchenzeile und separatem Schlafzimmer.
Die Möbel waren ein seltsamer Stilmix aus *Antik* und *Rattan*. Alles wirkte irgendwie zusammengewürfelt,unpassend.
Das Bad war winzig. So wenig Abstellfläche hatten wir nur selten bei unseren Reisen.Wir stellten uns einen Stuhl neben die Tür vor dem Badezimmer, worauf wir unsere Kulturtaschen verstauten. IM Bad war kein Platz dafür...
Die Wasserhähne hatten leider keine Mischbatterie. Man bekam entweder eiskaltes oder glühheisses Wasser...
Abgetretener Teppichboden im Schlafzimmer sorgt nicht gerade für Wohlbehagen...Könnte bei Gelegenheit mal ausgewechselt werden.
Aber sonst: die Atmosphäre war angenehm. Draussen hatte man einen schönen Terrassenplatz, auf dem auch das Frühstück serviert wurde.Man konnte abends vorher sagen, was man zum Frühstück möchte. Es standen 4 Varianten zur Auswahl.
Am nächsten Morgen wurde dann ein Teil des Frühstücks in der Küche vom *room* hergerichtet (Kaffee/Toast). Der Rest wurde vom Haupthaus rüber gebracht.
Das war schon sehr beeindruckend!!
Wir fühlten uns zwar wohl, aber für das gleiche Geld haben wir andernorts in Südafrika schon mehr Komfort erlebt (v.a.im Bad).
Für einen Stop-Over o.k. Aber für einen längeren Aufenthalt hätte uns das enge Bad doch sehr gestört.
Die Anlage ist gepflegt, aber das Umfeld unspektakulär.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Tarentaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tarentaal

Anschrift: ext Van Der Stel street, Tulbagh 6820, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Tulbagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Tulbagh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Tarentaal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tarentaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Tarentaal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.