“Wunderbarer Urlaub im Mas Predon bei Francis und Beatrice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mas Predon

Mas Predon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas Predon
Avenue d'Arles | Mas Predon, Avenue d'Arles, 13103 Saint Etienne du Gres, Frankreich   |
Mutterstadt, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub im Mas Predon bei Francis und Beatrice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 14 wunderbare Tage bei Fancis und Beatrice (den Eigentümern) verbracht und fühlten uns aufgenommen wie in einer Familie. Die Anlage war sehr gut in Schuss und traumhaft schön angelegt.Da es nur drei Zimmer gibt ist die anlage nie richtig voll, es gibt in jedem Winkel Liegen und auch immer schattige Plätzchen.Die praktische Sommerküche vereinte alle Gäste beim gemeinsamen Grillen und hinterher gab es ein zünftiges Boulespiel. Francis gab uns sehr gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung, allerdings sollte man wenigsten geringe Französischkentnisse mitbringen, da die Familie nur Französisch spricht. Das macht die Reise aber für alle interessant, die ihre Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen wollen, da Francis jederzeit für ein nettes Gespräch zu begeistern ist.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse wirklich ein Gourmand-Frühstück und wurde von Francis persönlich serviert.
Die Lage des Mas Predon ist hervorragend für Ausflüge in alle Richtungen der Provence.
Wir werden gewiss nochmals hinfahren.
Ursula Willersinn-Belzer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mas Predon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Predon

Anschrift: Avenue d'Arles | Mas Predon, Avenue d'Arles, 13103 Saint Etienne du Gres, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saint Etienne du Gres
Nr. 4 von 8 Pensionen in Saint Etienne du Gres
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas Predon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Predon Saint Etienne Du Gres, Provence

Wenn Sie Mas Predon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.