“leider überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Links Lady Bay Resort

Links Lady Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Links Lady Bay Resort
4.0 von 5 Hotel   |   73 St Andrews Boulevard, Normanville, South Australia 5204, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Normanville
“leider überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ohne Zweifel, das Hotel liegt schön - die Zimmer sind geräumig, das Bad ist riesig und die Sprudelwanne toll. Die Küche ist in Ordnung. Wir waren im Winter da, so dass wir den Pool nicht nutzen konnten. Wir waren mit 5-jährigem Sohn unterwegs - der Spielplatz ist eine Enttäuschung. Für Kinder ist das hier kein Ort! Ein bestelltes Zusatzbett stellte man uns nicht bereit...auch auf Nachfragen nicht. Frühstück gibt es gar nicht - man kann es bis 17.00 Uhr am Vortag aufs Zimmer bestellen (was ist das denn...???!!!) Service kann man getrost vergessen. Kein Kofferträger, keine Info, nichts. Ich weiß nicht genau, warum man hier so viel Geld bezahlt. W-lan gibt es auch nicht - kostenlos schon gar nicht!
Wir speisten im Restaurant zu Abend, da Muttertag war...gönnten wir uns das teure Essen. Hier muss man sagen, der Preis ist gerechtfertigt. Service und Qualität waren in Ordnung. An der Bar wollten wir den angepriesenen Sundowner für 5 Dollar nehmen, waren dann bei der Rechnung über 19 Dollar doch sehr überrascht - Erklärung? Fehlanzeige...
Neben dem Restaurant befindet sich die Kids Corner. An alle, die Kinder haben: Vergeßt es! Es ist wie eine Kirmes, man zahlt für irgendwelche Glücksspiele 1 bis 2 Dollar...nur an der Tafel malen ist kostenlos....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Nahe am Meer, aber nicht direkt daran liegt diese komfortable Hotelanlage, die in jeder Beziehung ihren Preis wert ist. Die geräumigen „Spa-Suiten“ umfassen ein riesiges Badezimmer mit Whirlpool-Eckbadewanne und großer Dusche, ein Schlafzimmer mit sehr guter Bettwäsche und einen Wohnbereich mit Esstisch, Sitzgruppe, einer kleiner Küchenzeile und großem Balkon mit Blick zum Meer.

CD- und DVD-Spieler sind vorhanden, zusammen mit einem relativ kleinen Flachbildfernseher. Im Schlafzimmer gibt es noch einen.

Das Continental-Frühstück empfanden wir mit 20 AUD/Person als recht teuer und wir haben zugunsten eines Frühstücks in unserer Suite darauf verzichtet. Internetanschluss oder Late Check Out (12.00 Uhr statt 10.00 Uhr) werden für jeweils 15 AUD/Tag angeboten.

Alle Räume und Einrichtungsgegenstände waren in einem TOP-Zustand, so dass wir dieses Resort ohne Einschränkung empfehlen können, durchaus auch für einen längeren Aufenthalt, falls man einen solchen in dieser Gegend wünscht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Birsfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Haben den Aufenthalt in Normanville im ruhigen und sehr sauberen Zimmer genossen.
Guter Stop vor der Faehre nach Kangaroo Island, welche in nur 30 Minuten erreichbar ist.
Das Restaurant haben wir nicht getestet. Sind gespannt wie die Gegend in 4- 5 Jahren aussieht

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Zimmer sind so eingerichtet wie ein Apartment. Sie sind sehr modern und neu eingerichtet. Es ist ca. 60 m² groß und verfügt über einen Whirlpool Es wurde 2007 eröffnet. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. Morgens hoppeln Känguruhs über den Golfplatz, Dieser befindet sich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Links Lady Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Links Lady Bay Resort

Anschrift: 73 St Andrews Boulevard, Normanville, South Australia 5204, Australien
Lage: Australien > South Australia > Normanville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Normanville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Links Lady Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Links Lady Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Links Lady Bay Resort Normanville, South Australia
Grand Mercure Links Lady Bay Hotel Normanville
Mercure Hotel Normanville

Wenn Sie Links Lady Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.