“Guter Ausgangspunkt zum Tongariro Crossing” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Discovery Lodge
State Highway 47, National Park Village 3948, Neuseeland   |
Herzogenaurach, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt zum Tongariro Crossing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lodge bzw. der dazugehörige Campingplatz liegen schön in den Bergen und ca. 20 Fahrminuten entfernt vom Ausgangspunkt zum Tongariro Crossing. Wir hatten für unseren Camper einen Platz inkl. Strom gebucht und waren wirklich zufrieden.
Einrichtung: Küche, WC, Duschen, Internet, Kaminzimmer... alles war sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Preis Campingplatz: 16 NZD pro Person
Wir haben den Shuttle (35 NZD pro Person) zum Tongariro Crossing in Anspruch genommen: man wird früh um 6.00 Uhr zum Ausgangspunkt gebracht und um die Mittagszeit an einem anderen Ort stündlich abgeholt. Das hat alles wunderbar geklappt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir nutzten die Discovery Lodge als Übernachtungsmöglichkeit um am nächsten Tag möglichst früh zum Tongariro Alpine Crossing starten zu können. Wir hatten uns ein Chalet Studio ausgesucht, dieses war zwar nicht gerade günstig, durch die wunderschöne Aussicht und die sehr hochwertige Einrichtung das Geld aber auf alle Fälle wert!
Wir hatten bei der Lodge für den nächsten Tag Plätze im ersten Shuttle um 6:15h gebucht, wodurch wir die ersten waren die vom Mangatepopo Parkplatz aus auf die Wanderung starteten. Speziell zur Hauptsaison ist dies dringend anzuraten, da die Horden von Wanderer das Erlebnis sonst sicherlich schmälern könnten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Studio Chalet der Discovery Lodge war die teuerste Unterkunft auf unserer Reise, aber es hat sich gelohnt. Wir haben kurzfristig über die Webseite gebucht. Besonders viel Platz hat man nicht im Chalet im Vergleich zu manchen Motelzimmern, aber es reicht vollkommen aus für zwei Personen. Es gab ein Queen-Bett und einen Wandtisch mit zwei Sesseln. Dazu eine kleine Küchenzeile allerdings ohne Herdplatten, aber immerhin war eine elektrische Kochplatte im Schrank. Wir hatten vorher bei New World in Turangi eingekauft und waren somit nicht auf das Lodge-Restaurant angewiesen. Bis in den kleinen Ort National Park ist es allerdings nicht weit, so dass man auch dort zum Abendessen gehen könnte.
Das Bad war neu und modern, und das Beste war die Aussicht aus den großen Fenstern direkt auf den Mount Ruapehu (wenn er nicht in den Wolken verschwindet).
Im Service war Betten machen allerdings nicht enthalten.
Bei unserer Ankunft buchten wir gleich den Shuttle für den nächsten Morgen an der Rezeption. Mit dem ersten Shuttle ($35) der Lodge ist man die erste Gruppe auf dem Tongariro Alpine Crossing Track noch vor Sonnenaufgang.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Discovery Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Lodge

Anschrift: State Highway 47, National Park Village 3948, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > National Park Village
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 9 sonstigen Unterkünften in National Park Village
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Hotel National Park Village

Wenn Sie Discovery Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.