“Eine Oase der Ruhe in der Toscana Minore” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta Savorgnano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Subbiano suchen?
Tenuta Savorgnano
Tenuta Savorgnano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Savorgnano 5, 52010 Subbiano, Italien   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Subbiano
Weimar, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe in der Toscana Minore”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren als Familie mit Kleinkind Anfang Mai 2012 für eine Woche bei John und Paul zu Gast. Die Ferienwohnung "Le Stelle" ist mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenausstattung ist sehr umfangreich und mit dem Welcome Hamper hat man für den ersten Abend und den nächsten Morgen wirklich alles, was man braucht. Die alten Gebäude haben den typisch toskanischen Charme. Die Wohnung eignet sich für zwei Personen und auch für ein Kinderbett ist im Schlafzimmer in der oberen Etage noch genug Platz. Das 3-Gang-Menü der Gastgeber sollte man nicht verpassen!!! Auch für Nicht-Vegetarier wie uns total lecker und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gastgeber sind extrem herzlich und wir haben uns sehr gut unterhalten (englische Sprachkenntnisse vorausgesetzt). Die Unterkunft eignet sich vor allem für Ruhesuchende, die diese weniger bekannte Gegend der Toskana (Casentino) entdecken wollen. Aufgrund der versteckten Lage mitten in den Bergen eignet sie sich nicht so sehr für Leute, die Tagestouren zu den bekannteren Toskanazielen (Florenz, Siena) machen wollen, weil man immer über Arezzo fahren muss, was Zeit kostet. Nach Arezzo fährt man 45 Minuten, das wunderschöne Städtchen Anghiari ist nur ca. 15 Autominuten entfernt. Wer ohne Internet, Handy und Fernsehen nicht leben kann, sollte sich eine andere Unterkunft suchen. Wer jedoch mal richtig abschalten will, der ist hier genau richtig!!!
(eigentlich hätten wir ein ausgezeichnet gegeben, aufgrund der Abgelegenheit haben wir einen Punkt abgezogen)

Zimmertipp: Die Unterkunft ist nicht ganz leicht zu finden. Am besten vorab prüfen, ob das Navi die Adresse kenn ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Owner von Tenuta Savorgnano, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir tun senden Richtungen für die Gäste, wenn sie buchen, inklusive Koordinaten für Satelliten-Navigationssystem. Wir genossen Ihr Unternehmen und wirklich zu schätzen Ihre Kenntnisse der englischen Sprache! Hoffe ihr könnt kommen zurück zu uns wieder sehen einige Zeit dauern

PS. My German is non-existent! Thank heavens for translation tools. Hope it's correct.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tenuta Savorgnano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Savorgnano

Anschrift: Localita Savorgnano 5, 52010 Subbiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Subbiano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Subbiano
Tenuta Savorgnano Subbiano, Italien - Province Of Arezzo

Wenn Sie Tenuta Savorgnano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.