“Einmal und nie wieder,die Beschreibung im Katalog ist reine Verarschung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palma

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kranevo suchen?
Hotel Palma
3.0 von 5 Hotel   |   Kranevo, Bulgarien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Kranevo
Hamburg
“Einmal und nie wieder,die Beschreibung im Katalog ist reine Verarschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren 14 tage dort!Die Beschreibung im Katalog und die anzutreffende Realität sind sehr weit auseinander!Das Hotel ist ein 2 Sterne Hotel und nicht wie im Katalog beschrieben 3 Sterne!!!Das Hotel ist im Maroden Zustand,alle Fenster sind undicht.Der Ventilator funktioniert nicht.Und man stößt auf Tierarten im Zimmer die man sich nicht wünscht"WANZEN"Sauberkeit sollte man nicht ernst nehmen,es wird nur sporalisch gereinigt.Die Toilette haben wir täglich selber Reinigen müßen.Klopapier mußten wir uns regelmäßig selber Organisieren.Der Gestank der aus der Dusche kommt erfüllt das ganze Zimmer"Wenn oben einer Stuhlgang hat dann habe ich in meinem Zimmer den Geruch!Das Essen ist eine Katastrophe,es gibt jeden tag das gleiche Essen und das Essen schwimmt nur so vor sich im Öl hin.Wir sind ab dem dritten tag Essen gegangen,weil es nicht mehr anders ging.Hier schon einmal Restaurant Empfehlung: "APOLON"Das Personal ist erstmal sehr unfreundlich,legt sich aber nach einigen tagen.
Diebstahl ist nicht ausgeschloßen.Das Hotel hat ein eigenes Taxi das einen gerne fährt zu Preisen die unmöglich sind,bloß nicht nutzen!Ein Tipp:Für Taxi nach Varna nicht mehr als 20 Lewa!!!Wer gut und günstig Kaffee trinken möchte in Kranevo geht zum TOP MARKET!Für die Fahrt nach Varna sollte man Wissen das es zwei Märkte gibt:einen Zigeunermarkt und einen Basar.Beide gehen von der Kathedrale ab!
Man sollte zum Basar gehen,dort sind die Preise in Ordnung und Fair.Auf dem Zigeunermarkt wird gerne Ware gegen Sex angeboten und es wird versucht zu bescheißen!Um den Basar zu finden geht man einfach zum Busbahnhof und von dort aus sucht man einfach das Schild wo BASIC drauf steht(Ist auf der rechten Straßenseite von Bahnhof aus gesehen)!
Ein guter Punkt ist das Meer vor der Haustür,allerdings schmutzig.Ja also Empfehlen kann ich es leider nicht,wer sich trotzdem hinverirrt"TOI TOI TOI" und hoffentlich Gesund zurück!
Das Land selber ist wunderschön und es gibt viel zu entdecken in Albena,Varna und Dobrich,schlecht wird es nur wenn man ein Hotel erwischt wie wir :(

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Na ja....war letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel am Goldstrand-vom Vergleich her (Zimmer Essen usw.) kann dieses Hotel nicht mal annähernd mithalten. Nur vom Personal war dieses Hotel um Klassen besser, um einiges freundlicher und hilfsbereiter...

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma

Anschrift: Kranevo, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Kranevo
Nr. 2 von 9 Hotels in Kranevo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palma 3*

Wenn Sie Hotel Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten