“Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richti” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kranevo suchen?
Hotel Palma
3.0 von 5 Hotel   |   Kranevo, Bulgarien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Kranevo
Ein Expedia-Reisender
“Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Da ich eine erhaltene Leistung immer in ein Verhältnis zur geleisteten Zahlung setze, warr ich nicht zufrieden. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde meinen nächsten Urlaub wieder dort verbringen. Allerdings wird die Organisation in Eigenregie erfolgen. Der Reiseveranstalter sollte bei diesem Reiseangebot seine Preispolitik überdenken.

Schrauben Sie Ihre Komfort- Ansprüche etwas zurück, buchen sie das Hotel ohne Verpflegung und Sie werden einen schönen und ruhigen Urlaub am Meer erleben.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Versaufen oder verschenken Sie das Geld für dieses Hotel, dann bekommen Sie wenigstens keine Magengeschwüre. In jedem anderen Land würde dieses Hotel dichtgemacht werden. Leider muss man hier bei der Hotelbewertung mindestens ein Sterb angeben, aber dieses Hotel verdient nicht mal eins. Das einzig Positive war die kleine Bar, wurde ja auch von Privatleuten betrieben, da konnte man sich auch morgens einen guten Kaffee genehmigen, was im Hotel nicht der Fall war

Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Nie! Nie wieder! Ich habe noch nie so ein schrekliches Hotel gesehen. Habe mich die ganze Zeit geeckelt. Essen grauenvoll. Geputzt wurde so gut wie nie, und wenn, dann nenne ich das nicht putzen. Tepiche im Zimmer sind im katostrophalen Zustand. Dusche und WC....eckelhaft!
Ich würde es nie empfehlen das Hotel zu buchen. Das wäre wirklich eine Zumutung.

• Unzufrieden mit: — Allen!
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren 14 tage dort!Die Beschreibung im Katalog und die anzutreffende Realität sind sehr weit auseinander!Das Hotel ist ein 2 Sterne Hotel und nicht wie im Katalog beschrieben 3 Sterne!!!Das Hotel ist im Maroden Zustand,alle Fenster sind undicht.Der Ventilator funktioniert nicht.Und man stößt auf Tierarten im Zimmer die man sich nicht wünscht"WANZEN"Sauberkeit sollte man nicht ernst nehmen,es wird nur sporalisch gereinigt.Die Toilette haben wir täglich selber Reinigen müßen.Klopapier mußten wir uns regelmäßig selber Organisieren.Der Gestank der aus der Dusche kommt erfüllt das ganze Zimmer"Wenn oben einer Stuhlgang hat dann habe ich in meinem Zimmer den Geruch!Das Essen ist eine Katastrophe,es gibt jeden tag das gleiche Essen und das Essen schwimmt nur so vor sich im Öl hin.Wir sind ab dem dritten tag Essen gegangen,weil es nicht mehr anders ging.Hier schon einmal Restaurant Empfehlung: "APOLON"Das Personal ist erstmal sehr unfreundlich,legt sich aber nach einigen tagen.
Diebstahl ist nicht ausgeschloßen.Das Hotel hat ein eigenes Taxi das einen gerne fährt zu Preisen die unmöglich sind,bloß nicht nutzen!Ein Tipp:Für Taxi nach Varna nicht mehr als 20 Lewa!!!Wer gut und günstig Kaffee trinken möchte in Kranevo geht zum TOP MARKET!Für die Fahrt nach Varna sollte man Wissen das es zwei Märkte gibt:einen Zigeunermarkt und einen Basar.Beide gehen von der Kathedrale ab!
Man sollte zum Basar gehen,dort sind die Preise in Ordnung und Fair.Auf dem Zigeunermarkt wird gerne Ware gegen Sex angeboten und es wird versucht zu bescheißen!Um den Basar zu finden geht man einfach zum Busbahnhof und von dort aus sucht man einfach das Schild wo BASIC drauf steht(Ist auf der rechten Straßenseite von Bahnhof aus gesehen)!
Ein guter Punkt ist das Meer vor der Haustür,allerdings schmutzig.Ja also Empfehlen kann ich es leider nicht,wer sich trotzdem hinverirrt"TOI TOI TOI" und hoffentlich Gesund zurück!
Das Land selber ist wunderschön und es gibt viel zu entdecken in Albena,Varna und Dobrich,schlecht wird es nur wenn man ein Hotel erwischt wie wir :(

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Na ja....war letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel am Goldstrand-vom Vergleich her (Zimmer Essen usw.) kann dieses Hotel nicht mal annähernd mithalten. Nur vom Personal war dieses Hotel um Klassen besser, um einiges freundlicher und hilfsbereiter...

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma

Anschrift: Kranevo, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Kranevo
Nr. 2 von 9 Hotels in Kranevo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palma 3*

Wenn Sie Hotel Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten