“Wie immer alles perfekt!” 5 von 5 Sternen

Dilly's Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dilly's Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pyhrnstrasse 14, Windischgarsten 4580, Österreich   |
St.Pölten
“Wie immer alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wollte eine unvergessliche Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden erleben - und es waren drei wunderschöne Tage, unendlich viel Spaß, viel geschwommen, sauniert und Golf geschnuppert - wir hatten es richtig lustig und erholsam, meine Geburtstagsfeier war ein sooo schönes Fest, superleckeres 5-Gänge-Menü, Palatschinken-Buffet und Käse zum Schluss, guten Wein, Tanzen mit DJ und guten Drinks! Das Serviceteam ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend, das Reinigungsteam ein Traum und vor allem die ganze Familie Dilly herzlich und freundlich!!
Der nächste Aufenthalt wird sicher noch heuer sein - vielleicht wird Golfen unser neuer Sport!

Zimmertipp: Habe verschiedene Zimmer begutachtet - alle sind schön und geräumig und wunderschön ausgestattet, vi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Gurten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist im ganzen sehr schön. Rezeption und gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit .
Ganz kleine Mängel an manchen stellen die aber absolut nicht ins Gewicht fallen. Spa und Wellness Bereich waren absolut super mit vielen Saunen und Pools .

• Aufenthalt April 2014, Familie
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung mit Seminaren, Schulungen aber auch einem gemeinsamen Ausklang übers Wochenende mit Familien kamen wir ins Hotel, welches ja für den Wellnessbereich schon recht berühmt ist.
Dieser ist auch wirklich ausgezeichnet. Mehrere Pools, innen und außen, viele Bereiche zum Erholen und Entspannen, ein überaus tolles Burgverlies mit vielen Leistungen und großer Auswahl an Angeboten.
Leider war nicht alles so toll wie die Badebereiche:
Der Seminarraum hat einen tollen Ausblick auf die Berge, leider muss man den ab und zu abdunkeln, was aber nicht ganz klappt, weil der Vorhang teils heruntergerissen war und es entweder links oder rechts offen blieb. Auch die WLAN Verbindung erwies sich ebendort als sehr instabil und schwach, brach mehrmals ab und nach Rückfrage an der Rezeption meinte man, es läge an unseren Endgeräten.
Überrascht waren wir über die Kleiderordnung beim Mittagessen. Wir hatten zwar reservierte Tische mit Namensschild, was einerseits kaum Beachtung erfuhr und als sich dann noch andere Gäste in Bademänteln und mit nasser Badekleidung oder kurzen Hosen und aufgeknöpften Hemden zu uns setzen wollten und auch den ganze Buffetbereich überfluteten, waren wir doch recht überrascht und geschockt.
Nach erneuter Rückfrage bei der Rezeption meinte man, es wäre ein Familien- und Wellnesshotel und das sei so üblich. (aber doch nicht die Sitzbezüge nass zu sitzen, wo sich andere im Anzug hinsetzen?!).
Die Buffets waren reichhaltig aber leider oft schon in den Kasserollen verkocht und zu lange gelegen, der Koch war auf seinem Grillfeld wohl oft vom großen Andrang überrascht und gab Fleisch halbroh aus.
Beim Frühstück fehlte einfach das Service, es war zwar eine lustlose Kellnerin da, der deutschen Sprache nicht mächtig, die die Teller lange nicht wegnahm, das besteck musste man von anderen Tischen nehmen, Servietten nicht vorhanden.
Die Zimmer dürften unterschiedlich sein, ich hatte ein Familienzimmer im Neubaudachgeschoss. Das erste was auffiel war, dass auf manchen Dachflächenfenstern noch die Folie des Herstellers auf der Scheibe klebte und diese wohl daher noch nie geputzt wurden.
Das Badezimmer war leider recht dunkel, fensterlos und auch die Beleuchtung half nicht wirklich. Das Doppelbett hatte die Form eines Heuwagens mit Sprossen, leider lag zwischen diesen eine Menge Staub, sonst aber wirkte es sauber.
Die Gänge des Hauses sind sehr verwinkelt, man muss sich wirklich orientieren, ob man dort hin kommt, wo man plant.
Aber - wie gesagt, wenn man den Wellnessbereich mal erreicht hat, dann kann man den Tag sehr genießen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Es war wieder einmal traumhafter erholsamer und entspannender Urlaub!
Tolles Service und gute Ausstattung der Zimmer! Gute Lage und die Sauberkeit des gesamten Hotel war einwandfrei!
Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ideales Hotel zum Entspannen im großzügigen Wellnessbereich. Besonders super sind die Themen-Sauna (Honig-, Joghurt-Aufguss)! Begeistert war ich auch vom Essen - es gab viel Auswahl und es hat bestens geschmeckt!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sankt Marien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

super Angebot, angenehmes Ambiente, sehr gepflegt und sehr sauber!
großzügiger Wellnessbereich mit einer abwechslungsreichen Saunalandschaft
Essen und Service hervorragend
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich

• Aufenthalt März 2014, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Dilly´s und wieder total begeistert. Für uns ist es das beste Familien - Wellnesshotel, in dem wir bis jetzt waren. Hier fühlen sich unsere Kinder rundum wohl. Und wenn es den Kindern gefällt, dann können auch die Eltern ihren Urlaub geniessen :-) . Es gibt nichts, das man beanstanden könnte.
Das leckere Essen, die Freundlichkeit des Personals (vorallem an der Bar), die Sauberkeit der Zimmer und die tolle Kinderbetreuung lassen keine Wünsche offen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Heike, Alex und die Kinder

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Dilly's Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dilly's Wellness Hotel

Anschrift: Pyhrnstrasse 14, Windischgarsten 4580, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Windischgarsten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Windischgarste ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dilly's Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dilly's Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dillys Wellnesshotel
Hotel Dilly's Wellness Windischgarsten
Windischgarsten Hotel Dilly's Wellness

Wenn Sie Dilly's Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.