“Immer wieder einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Dilly's Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dilly's Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pyhrnstrasse 14, Windischgarsten 4580, Österreich   |
Molln, Österreich
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Schon zum zweiten mal war ich im Dillys, und bin wieder absolut zufrieden.
Das Personal ist angenehm freundlich, es ist eine ziemlich ruhige Atmosphäre bietet trotzdem bei Bedarf auch Action.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Auch ein Upgrade unserer Buchung wurde kostenlos vorgenommen.
Liebe Grüße Eva

Zimmertipp: Wir hatten das Biowohlfühlzimmer gebucht weil es für uns auch absolut ausreichend gewesen wäre, habe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Eferding, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist geeignet für Paare oder Familien mit älteren Kindern aber nichts für Babys und Kleinkinder!
Es fehlen Wickel und Stillräume. Das Kinderbuffet ist außerhalb der Reichweite von Kinder. Wir bekamen einen Tisch zugeteilt an den Man keinen Kindersessel stellen konnte. Steckdosensicherungen gab es keine und von der angepriesenen Poollandschaft für Kinder war genau eines für unser Kind geeignet (1Jahr).

Ansonsten war der größte Außenpool gesperrt, Service beim Mittagessen garnicht vorhanden und als Krönung wurde 1 Stunde vor Ende der offiziellen Mittagszeit einfach das Essen entfernt. Haben dann noch eine halbe Stunde gewartet, es kam weder das Essen noch ein Angestellter den man fragen hätte können.
Das Essen im Allgemeinen entspricht Jugendherbergenniveau.
Zimmer sind in Ordnung sauber aber das Bad sehrklein

Meiner Meinung nach hat es weder die 4 Sterne noch den Namen Kinderhotel verdient!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Christoph D, Geschäftsführer von Dilly's Wellness Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
da es so eine Art von Reklamation noch nie bei uns gegeben hat und wir schon jahrelang zu einen der besten Familienhotels in Österreich zählen trifft uns dieses Schreiben sehr!

Wie sie auch wissen bezeichnen wir uns nicht als „Babyhotel“ wir sind ein Familienhotel.
Nichts desto trotz bieten wir kostenfreie folgende Leistungen unseren Gäste, obwohl wir kein Babyhotel sind!!:

-Babybadewannen
-Kindertopf

-Thermometer (zum Kauf)
-Aquawindeln (zum Kauf)
-Schwimmflügerl/Reifen (zum Kauf)

Wir besitzen auch eine Elternküche die rund um die Uhr für unsere Gäste zugänglich ist, mit freier Nutzung:

-Waschmaschine
-Kühlschrank
-Wasserkocher
-Kochplatte
-Bügeleisen
Sowie die Möglichkeit sich Buggys und Schlitten kostenfrei auszuleihen

Unsere Babycheckliste bekommt jeder Gast mit Kleinkindern bei Anreise von uns!

Wenn der Gast diese nicht vervollständigt können wir leider nicht mehr tun, Gitterbett sowie Windelkübel und Wickelauflage ist automatisch am Zimmer sobald wir die Info haben das ein Kleinkind mitreist!

Sie haben das kleinst mögliche Zimmer gebucht hat (Wellness Studio) mit 37 m² ist es leider nicht möglich einen eigenen Wickeltisch in das Zimmer zu stellen, dennoch gibt es genug Ablageflächen, Tische, Sofa usw.. wo man problemlos die Wickelauflage nutzen kann,
wir besitzen auch Familien Suite welche geräumiger sind, waren auch zu der Zeit noch frei, hatten daher auch die Möglichkeit ein geräumigeres Zimmer zu buchen!

Da wir sehr viele Stammgäste auch mit Kindern haben wissen wir aus Erfahrung dass das Wellness-Studio aber auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet ist!
Manche Familien reisen sogar mit 3 Kindern ins Wellnessstudio an! Und fühlen Sich rund um wohl!
Natürlich verstehen wir aber auch dass es für manche Gäste einfach zu eng wird,
daher haben wir auch bei all unseren Preislisten den Vermerk dass das Studio nur über 37m² verfügt! Ansonsten haben wir ja unsere Familien Suiten!

Wie Sie bestimmt auch wissen zählen wir durch unseren großen und top ausgestatteten Wellnessbereich (auf 3.000m² ) zu einen der besten von der Familotelgruppe!
Wir verfügen über ein Kinderhallenbad, ein Kinderbecken sowie über einen Aquapark mit Wasserrutsche und Erlebnispark mit Wasserpistolen, und vielem mehr.

Gesamt haben wir 14 verschiedene Saunen wo 7 davon auch für Kinder zugänglich sind,
sowie 1x Sportbecken im Außenbereich, 1x Romantikfreibad, 1xKinderfreibad (im Winter geschlossen) sowie über 2 Hallenbäder im Innenbereich und ein Kleinkinderbecken.

Die Wassertemperaturen in unseren Bädern beträgt mindestens 32° !! Kinderhallenbad und Kleinkinderbecken sogar 34°

Unsere Steckdosen sind alle mit Kindersicherung, die Sicherung ist direkt in der Steckdose eingebaut, kann man nicht sehen! Sind aber zu 100% gesichert!

Noch ein großes Thema ist unser Kinderbuffet: wir bieten Abend’s ein Kinderbuffet mit 2 verschiedenen Hauptspeisen an, das Buffet befindet sich in einer Nische am Hauptbuffet,
ist von der Höhe her niedergelegt damit es auch für kleinere Kinder zugänglich ist! Falls die Speißen am Buffet nicht zusagen haben wir auch eine Kinderkarte (haben wir Ihnen im Anhang beigefügt)
und sind in Hinsicht auf Essenswünsche sehr flexibel, Kinder können auch von der großen Karte wählen, aber bei Kindern mit 1 Jahr gehen wir davon aus das dies noch nicht der Fall sein dürfte!
Der Tisch gilt bei uns als sehr beliebt da er sehr gemütlich und durch die große Bank für kleinere Kinder ideal ist!

Weiters steht auch in unserer Hotelinfo, die Sie auch von uns bekommen haben genau drinnen, dass es warme Speisen von 13:00 Uhr bis 14:30 und Kaffee & Kuchen von 14:30 bis 16:30 angeboten werden. Auch verstehen wir Ihre Aussage nicht dass Sie unser Essen mit einer Jugendherberge vergleichen? Unser Küchenchef war Jahrelang in der ganzen Welt unterwegs und war schon in 5 Sterne Häusern als Küchenchef beschäftigt. Auch hat er auch schon in Sternerestaurants gekocht.

Auch steht überall dass unser Sportpool von Mai bis Oktober geöffnet ist.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Windischgarstnertal

Familie Dilly & Wellness Resort Team
Wolfsegg am Hausruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wiedermal ein perfektes Wellness-Wochenende mit gutem, qualitativ hochwertigen Essen, es werden viele Regionale Produkte angeboten und verwendet.
Schöne Saunagänge mit Saunaaufgüssen und Peelings vom Hotel organisiert. Auch die Beauty-und Massageangebote sind erstklassig. Auch das schwimmen und trainieren kommt nicht zu kurz, wenn man dies möchte.....
Das Preis-Leistungsverhältnis passt, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sollte mal etwas vorfallen, sind alle sehr bemüht, freundlich und Kundenorientiert.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wellness und Wohlfühlen wird hier groß geschrieben - vom Empfang weg wurden wir überall und immer freundlich und herzlich verwöhnt - die Hotelanlage ist wunderschön, jeder Raum ist
einzigartig gestaltet, von rustikal bis modern, man fühlt sich rundherum wohl. Und fürs leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt - vom überragend vielseitigen Frühstücksbuffet, dem schmackhaften Mittagsbuffet über das excellente Abendmenue - das immer freundliche Personal und die kleinen Aufmerksamkeiten den Gästen tagsüber - die großzügigen Zimmer - Alles ist perfekt für einen gelungenen Wohlfühlurlaub - und man kennt das auch an der großen Zahl von Stammgästen - wir gehören auch dazu!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein Aufenthalt im Dilly ist immer ein Eintauchen wie ins Schlaraffenland. Man kann komplett abschalten, den Alltag vergessen und sich rundherum verwöhnen lassen. Das einzigartige Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen, das Bemühen, jedem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, lässt aus dem Urlaub ein Erlebnis werden. Die Auswahl und vor allem die Qualität der Speisen sind außerordentlich. Man wird vom Frühstück bis zum Abendessen durchgehend kulinarisch verwöhnt. Überall stehen Tee, Obst, Getränke und Gemüsesticks zur Verfügung. Das gesamte Hotel ist liebevoll dekoriert und Lichtquellen werden gekonnt eingesetzt, sodass man sich überall wohl fühlt. Eigene Bereiche für Kinder (Hallenbad, Aquapark, Saunen, Fitnessclub, Kinderclub) sowie die Rundumbetreuung durch qualif. Personal lassen sowohl Eltern als auch Kinder den Urlaub genießen. Die Vielzahl an Saunen und Pools (beheiztes Außenpool, 2 weitere Outdoorpools, Naturteich, Innenpool) ermöglicht es, dass man immer das Gefühl hat, dass die meisten Gäste gar nicht anwesend sind. Es gibt viele kleine bis große Ruheräume mit äußerst bequemen Liegen, alle mit Auflagen, einige sogar mit TV-Anschluss, andere mit Wassermatratzen, andere sind große Familienliegen für bis zu 4 Personen. Jedenfalls zu erwähnen ist natürlich die absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Es gäbe noch Unzähliges anzuführen. Ein Aufenthalt ist jedenfalls unbedingt zu empfehlen bzw. ein MUSS! Freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren jetzt bereits das 5. Mal in diesem Hotel. Durch den letzten Umbau des Wellnessbereiches und der neuen Bar wurde das Dilly noch atraktiver geworden. Die Unterbringung in den diversen Zimmern, Studios usw. ist super. Im ganzen Hotel herrscht ein sehr gepflegtes Ambiente. Das Personal ist sehr professionell und immer freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: "Wellness-Studios haben einen abgetrennten Schlafraum und einen Balkon mit super Ausblick"
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Angefangen hat alles als Familienurlaub und seit 5 Jahren sind wir eine fixe Truppen von 6 Freunden und Verwandten die jährlich den Urlaub bei Dilly's herbeisehnen.
Was sich seit unserem ersten Aufenthalt alles verändert hat ist genial. Neubau der Burgtherme (inzwischen auch mit dem Lift erreichbar und Kinder sind hier nicht erlaubt), Umgestaltung des Wellnessdörfls (hier massieren und behandeln dich ausgezeichnete MasseureInnen und KosmerikerInnen. Neu/Umbau der Vitaloase (hier können sich auch die Kleinen aufhalten), Neugestaltung des Barbereiches, Neubau der Wasserwelt für Kinder und Junggebliebene,..........
Hier gibt es keinen Stillstand und die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind stets bemüht die Wünsche der Gäste umzusetzen.
Kulinarisch wird man von morgens bis abends verwöhnt und die Qualität der Speisen lassen keine Wünsche offen.
Wer Rummel und Kinder beim Wellnessen vermeiden möchte sollte sich die Ferienkalender genau anschauen und eventuell nicht am Wochenende anreisen.
Seit 2002 sind wir nun jährlich beim Dilly und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Kaisersuite eignet sich hervorragend für 4 Erwachsene und 4 Kinder (eher kleines Doppel-Stockbettzim ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dilly's Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dilly's Wellness Hotel

Anschrift: Pyhrnstrasse 14, Windischgarsten 4580, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Windischgarsten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Windischgarste ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dilly's Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dilly's Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dillys Wellnesshotel
Hotel Dilly's Wellness Windischgarsten
Windischgarsten Hotel Dilly's Wellness

Wenn Sie Dilly's Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.