“Wellnessparadies für ein erholsames Wochenende” 5 von 5 Sternen

Dilly's Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dilly's Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pyhrnstrasse 14, Windischgarsten 4580, Österreich   |
Wolfsegg am Hausruck
“Wellnessparadies für ein erholsames Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wiedermal ein perfektes Wellness-Wochenende mit gutem, qualitativ hochwertigen Essen, es werden viele Regionale Produkte angeboten und verwendet.
Schöne Saunagänge mit Saunaaufgüssen und Peelings vom Hotel organisiert. Auch die Beauty-und Massageangebote sind erstklassig. Auch das schwimmen und trainieren kommt nicht zu kurz, wenn man dies möchte.....
Das Preis-Leistungsverhältnis passt, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sollte mal etwas vorfallen, sind alle sehr bemüht, freundlich und Kundenorientiert.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wellness und Wohlfühlen wird hier groß geschrieben - vom Empfang weg wurden wir überall und immer freundlich und herzlich verwöhnt - die Hotelanlage ist wunderschön, jeder Raum ist
einzigartig gestaltet, von rustikal bis modern, man fühlt sich rundherum wohl. Und fürs leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt - vom überragend vielseitigen Frühstücksbuffet, dem schmackhaften Mittagsbuffet über das excellente Abendmenue - das immer freundliche Personal und die kleinen Aufmerksamkeiten den Gästen tagsüber - die großzügigen Zimmer - Alles ist perfekt für einen gelungenen Wohlfühlurlaub - und man kennt das auch an der großen Zahl von Stammgästen - wir gehören auch dazu!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein Aufenthalt im Dilly ist immer ein Eintauchen wie ins Schlaraffenland. Man kann komplett abschalten, den Alltag vergessen und sich rundherum verwöhnen lassen. Das einzigartige Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen, das Bemühen, jedem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, lässt aus dem Urlaub ein Erlebnis werden. Die Auswahl und vor allem die Qualität der Speisen sind außerordentlich. Man wird vom Frühstück bis zum Abendessen durchgehend kulinarisch verwöhnt. Überall stehen Tee, Obst, Getränke und Gemüsesticks zur Verfügung. Das gesamte Hotel ist liebevoll dekoriert und Lichtquellen werden gekonnt eingesetzt, sodass man sich überall wohl fühlt. Eigene Bereiche für Kinder (Hallenbad, Aquapark, Saunen, Fitnessclub, Kinderclub) sowie die Rundumbetreuung durch qualif. Personal lassen sowohl Eltern als auch Kinder den Urlaub genießen. Die Vielzahl an Saunen und Pools (beheiztes Außenpool, 2 weitere Outdoorpools, Naturteich, Innenpool) ermöglicht es, dass man immer das Gefühl hat, dass die meisten Gäste gar nicht anwesend sind. Es gibt viele kleine bis große Ruheräume mit äußerst bequemen Liegen, alle mit Auflagen, einige sogar mit TV-Anschluss, andere mit Wassermatratzen, andere sind große Familienliegen für bis zu 4 Personen. Jedenfalls zu erwähnen ist natürlich die absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Es gäbe noch Unzähliges anzuführen. Ein Aufenthalt ist jedenfalls unbedingt zu empfehlen bzw. ein MUSS! Freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren jetzt bereits das 5. Mal in diesem Hotel. Durch den letzten Umbau des Wellnessbereiches und der neuen Bar wurde das Dilly noch atraktiver geworden. Die Unterbringung in den diversen Zimmern, Studios usw. ist super. Im ganzen Hotel herrscht ein sehr gepflegtes Ambiente. Das Personal ist sehr professionell und immer freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: "Wellness-Studios haben einen abgetrennten Schlafraum und einen Balkon mit super Ausblick"
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Angefangen hat alles als Familienurlaub und seit 5 Jahren sind wir eine fixe Truppen von 6 Freunden und Verwandten die jährlich den Urlaub bei Dilly's herbeisehnen.
Was sich seit unserem ersten Aufenthalt alles verändert hat ist genial. Neubau der Burgtherme (inzwischen auch mit dem Lift erreichbar und Kinder sind hier nicht erlaubt), Umgestaltung des Wellnessdörfls (hier massieren und behandeln dich ausgezeichnete MasseureInnen und KosmerikerInnen. Neu/Umbau der Vitaloase (hier können sich auch die Kleinen aufhalten), Neugestaltung des Barbereiches, Neubau der Wasserwelt für Kinder und Junggebliebene,..........
Hier gibt es keinen Stillstand und die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind stets bemüht die Wünsche der Gäste umzusetzen.
Kulinarisch wird man von morgens bis abends verwöhnt und die Qualität der Speisen lassen keine Wünsche offen.
Wer Rummel und Kinder beim Wellnessen vermeiden möchte sollte sich die Ferienkalender genau anschauen und eventuell nicht am Wochenende anreisen.
Seit 2002 sind wir nun jährlich beim Dilly und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Kaisersuite eignet sich hervorragend für 4 Erwachsene und 4 Kinder (eher kleines Doppel-Stockbettzim ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Linze County, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem 11 Aufenthalt bei Dilly war alles wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jedes Jahr wird man mit einer Verbesserung bzw. Erweiterung überrascht. Das Personal ist sehr Kundenorientiert und Änderungswünsche werden so schnell und gut wie möglich umgesetzt.

• Aufenthalt November 2013
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Seit 8 Jahren fühlen wir uns hier wohl. Wir waren schon in einigen Wellness-Hotels, aber das
Preis-Leistungsverhältnis ist bei Dilly unerreicht. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, ein gepflegtes Ambiente und eine sehr gute Küche machen jeden Aufenthalt zu einem Highlight.
Wir freuen uns jedes Jahr auf einen erholsamen Wellnesstrip in diesem schönen Haus

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Dilly's Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dilly's Wellness Hotel

Anschrift: Pyhrnstrasse 14, Windischgarsten 4580, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Windischgarsten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Windischgarste ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dilly's Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dilly's Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dillys Wellnesshotel
Hotel Dilly's Wellness Windischgarsten
Windischgarsten Hotel Dilly's Wellness

Wenn Sie Dilly's Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.