“Weihnachts und Sylvesterurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Svetlinstrasse 7, Windischgarsten 4580, Österreich   |
Köln, Deutschland
“Weihnachts und Sylvesterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

wir waren mit der ganzen Familie 3 Generationen Oma, Kinder und Enkelkinder dort. Wir haben uns alle sofort wohlgeführt von dem netten Empfang sowie auch von der gemütlichen Einrichtung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Gastfamilie ist bemüht jedem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Weihnachten sowie Sylvester war ein gemeinsames schönes und besinnliches Fest und Sie haben es geschafft die Gäste näher heranzubringen. Ja es war eine Reisebusgesellschaft dort mit älteren Leuten, wir haben es als sehr angenehm empfunden. Die Gäste waren ruhig sehr freundlich, höflich und angenehm. Das Sylvester Büffet war eine Wucht ich glaube es könnte im 5 Sterne nicht besser sein. Im Gesamten war das Essen sehr gut man kann es als 5 Gänge Menü ansehen. Es wurde auch immer reichlich Nachschlag serviert. Jegliche negative Kritik zu diesem Hotel wenn man dann das Preisleistungsverhältnis im Auge behält können wir nicht nachvollziehen. Von hieraus nochmals einen schönen Dank für die tolle Bewirtung es hat uns zu hundert Prozent gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ausgezeichnete Küche. In der Früh freuten wir uns schon auf das Frühstück. Nach einem erlebnisreichen Tag ließen wir uns zum Abendessen verwöhnen. Sowohl Indoor- als auch Outdoor-Pool. Alles mit Liebe eingerichtet. Kommen nächstes Jahr wieder, haben schon gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir fahren seit mehr als 40 Jahren immer wieder nach Windischgarsten, waren aber- ohne zu wissen, warum- erstmals im Hotel Lavendel. Die Zimmer sind absolut ok, das Personal ist freundlich und kompetent und die Besitzerfamilie geht bei allen Dingen mit dem guten Beispiel voran. Da wir, wie erwähnt mit allem mehr als zufrieden waren, haben wir den nächsten Urlaub im LAVENDEL bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Adelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr nettes kleines Hotel in einer wunderschönen Landschaft. Wir hatten vier Übernachtungen in dem Hotel, mit Frühstück und Abendessen, und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Als einzig Negative ist anzumerken, daß das Wasser in dem kleinen Hallenbad sehr kalt war!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir Mädels vom Club 78 haben im Hotel Lavendel eine tolle Woche erlebt. Angefangen vom herzlichen Empfang, den geräumigen Zimmern, dem Super-Service, dem tollen Essen, den Wellnessmöglichkeiten im Hause bis hin zu sämtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - kein Wunsch blieb offen. Chefin und Chef waren uns bei der Auswahl unserer Freitzeitgestaltung eine große Hilfe. Am besten hat uns die Rafting-Tour gefallen, bei der wir eine Menge Spaß hatten. Hotel Lavendel - die Mädels vom Club 78 können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lavendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lavendel

Anschrift: Svetlinstrasse 7, Windischgarsten 4580, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Windischgarsten
Nr. 3 von 7 Hotels in Windischgarste ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lavendel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lavendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lavendel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.