“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   St. Margarethen 643, Wenns 6473, Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Wenns
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ein sehr nettes schönes kleines Familotel das man nur weiter empfehlen kann. Die Inhaber und die Bedienungen besonders Karolin und Romina einfach spitze. Hoffentlich bleibt die Atmosphäre denn so sollte ein Hotel sein weiter so.

Zimmertipp: Zimmer 26 und einen Tisch zum Berg hin reservieren
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Es stimmt in diesem Hotel einfach alles! Auch die Wanderregion ist einzigartig! Wir kommen wieder! Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Grosse Auswahlmöglichkeiten an Getränken .Die Eingangshalle im Hotel Stefan ist einfach super, man kann sich verwöhnen lassen pur!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Toller Familienurlaub mit leckerem Essen, netten Familien, nettem Personal, vielen Ausflugsmöglichkeiten zu familienfreundlichen Preisen. Freibad gegenüber, der Wilderlebnispfad in Wald ist gratis. Der Wellnessbereich ist ebenfalls gratis! Alles sauber, liebevoll eingerichtet, toller Kinderclub mit Kletterwand, Kicker, Playstation, Wii, Bastelmöglichkeiten. Ein toller Spielplatz mit Matschbach direkt vor dem Haus, ein Abenteuerspielplatz in unmittelbarer Nähe im Hotel Stephan (900m entfernt). Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Tolle Wanderstrecken, kurze Ausflugsziele. Einfach genial!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Schon 4mal waren wir in den Skiferien im Hotel Sailer und haben schon wieder für die nächsten Ferien dort gebucht. Das Essen ist super und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Im Babyclub sowie im Kinderclub sind die Betreuerinnen superlieb. Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich im ganzen Hotel sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Hier dürfen Kinder Kinder sein! Wir, 2 Kinder, Eltern und Großeltern, haben uns in diesem Hotel rundum wohlgefühlt. Hier ist für jeden etwas dabei. die gute Betreuung der Kinder, das Essen (muß besonders gelobt werden und nicht nur das Kinderessen!!!) und der Wellnessbereich bietet auch reichlich Entspannung. Dank des Skibusses war das Auto überflüssig.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Für unseren Winterurlaub können wir nur Bestnoten vergeben. Besonders gefiel uns die liebevolle Betreuung während der Essenzeit. Die Kinder (3+4 Jahre) verausgabten sich tagsüber im Schnee und um 1/2 fünf ging es zur Ramona und Inge zur Bastelstunde bis wir mit dem Essen fertig waren. Abends fielen sie totmüde ins Bett, sodaß wir dank vorhandenen Babyphone in der geschmackvoll eingerichteten Hotelbar den Abend in Ruhe ausklingen lasssen konnten. Es wird nicht unser letzter Urlaub im Hotel Stefan sein, vielleicht mal im Sommer zum Wandern. Wir haben absolut nichts zu beanstanden. Zimmer, Personal, das Essen, flexiblen Angebote für die Freizeitgestaltung, Umgebung, Skischule, rundum: Perfektes Urlaubsangebot. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse. .... und teuer war es auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Rheda-Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

und wir kommen bestimmt wieder, denn dieser Urlaub war einer der besten. Ein tolles Konzept, absolut stimmig auf Familien und hier besonders auf die Kinder zugeschnitten. Die Kinder waren absolut glücklich und wir naturlich auch. Die Zimmer waren gut, das Essen klasse und abwechslungsreich, auch das Personnal war zuvorkommend, Preis-Leistungverhältniss war einfach nur super.Danke für diesen tollen Urlaub sagen Ranzenfee und Koffertroll mit Ben und Zofia

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: St. Margarethen 643, Wenns 6473, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wenns
Nr. 4 von 4 Hotels in Wenns
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sailer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sailer Bewertung
Wenns Hotel Sailer

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.