“mehr als nur empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Schmalzerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 2, Weer 6114, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weer
Neuburg an der Donau, Deutschland
“mehr als nur empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren im August 2012 für ein verlängertes Wochenende im Schmalzerhof in Weer. Wir haben schon einige Hotels erlebt, aber soetwas wie dieses noch nie. Gastfreundschaft, Servicekräfte vor allen die Chefin , die Zimmer ( Einrichtung und vor allen die Sauberkeit) das Essen einfach genial .Auch das Preis - Leistungsverhältnis für diesen gehobenen Standart ist mehr als sehr gut. Und Das beste zum Schluß die Gegend und Ihre Ausflugsziele ( Swarovski-Museum und Achensee) ist auf jeden Fall ein muß. Wir werden Stammkunden .

• Aufenthalt August 2012, Familie

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren in unserem Wanderurlaub für 5 Übernachtungen im Schmalzerhof und waren in ALLEN Bereichen begeistert !!!
Das Servicepersonal (und natürlich die Chefin persönlich!!) waren zu jeder Tages- und Nachtzeit (frühstück ab 6:00 Uhr!!) überaus freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln im Gesicht ... ein natürliches !!!! ... ganz wichtig ! :-)

In diesem Haus wirst Du als Gast mit offenem Herzen empfangen und auch Sonderwünsche sind keinerlei Problem.

Das Essen ist Spitzenklasse - super schmackhaft und wunderschön für's Auge
Die Zimmer sind WIRKLICH so schön wie auf der Homepage gezeigt

Auch wenn das Hotel direkt an der Hauptstrasse steht, sind die Fenster so gut isoliert, dass fast keine Geräusche in's Zimmer kommen.
Der Verkehr ist nachts aber sowieso relativ wenig, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten.

Geringer Preis für eine ENORME LEISTUNG !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Ich habe schon in vielen Gasthöfen und Hotels übernachtet, aber noch nie ist mir solch eine Gastfreunschaft entgegengebracht worden. Alle Servicekräfte waren ausserordentlich freundlich, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren einfach toll. Das Essen war sehr gut und insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Mein Zimmer war angenehm großzügig und nicht die "typische Einzelzelle".
Ich kann dies nur empfehlen und Simone, der engagierten Chefin des Schalzerhofs nur zu der Qualität und der tollen Mannschaft gratulieren.
P.S. Gruß an Gerda!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Schmalzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schmalzerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 2, Weer 6114, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Weer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Weer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schmalzerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schmalzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weer Hotel Schmalzerhof
Hotel Schmalzerhof Weer
Schmalzerhof Weer, Tirol

Wenn Sie Schmalzerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.