“Urlaub in guter Umgebung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pension Koch
An Dorfplatz 3, Uttendorf 5723, Österreich   |
Nr. 3 von 10 Pensionen in Uttendorf
“Urlaub in guter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war schon öfters Gast in der Pension und bin mit den Leistungen und der Gastfreundschaft der Familie Koch sehr zufrieden.Die Pension hat eine gut Lage und man gelangt per skibus oder mit dem Auto perfekt in die herumliegenden Skigebiete .Ich besuche die Pension auch öfters im Sommer um in der herrlichen Landschaft wandern zu gehen oder zu biken.Die Gastgeberin Rosi bemüht sich sehr um einen und hat immer einen guten Ausflugstip parat. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen sind reichlich und sehr gut. Der Ort ist ruhig und lädt zum relaxen ein. Ich kann die Pension empfehlen wenn gut und preiswert Urlaub machen möchte. Werde immer wieder gerne hinfahren ..

• Aufenthalt Dezember 2010
Pension-Koch, Owner von Pension Koch, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Vielen Dank für diese positive Berwertung. Schön zu hören, dass Sie sich auch diesmal wieder bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit lieben Grüßen aus Uttendorf Familie Koch

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ich war mit meiner Freundin in der Pension Koch zu Gast, um ein paar vorwinterliche Skitage und Entspannung zu genießen. Durch die zentrale Lage von Uttendorf konnten wir sowohl das Kitzbüheler Skigebiet als auch die Vorzüge des Kitzsteinhorn Gletschers nutzen. Zurück in der Pension Koch entspannten wir im sehr gelungenen Saunabereich und ließen unsere Gaumen beim Abendmenü verwöhnen. Die Gastfreundschaft der Familie Koch ist hervorzuheben sowie die persönliche Betreuung der Gäste.
Fazit: Jederzeit sofort wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Koch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Koch

Anschrift: An Dorfplatz 3, Uttendorf 5723, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 10 Pensionen in Uttendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Koch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Koch Uttendorf
Pension Koch Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Pension Koch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.