“Netter Gasthof-gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Uttendorf
Wuppertal, Deutschland
“Netter Gasthof-gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren über Silvester mit zwei Familien im Paletti und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Lage am Fuße der Talstation ist top. Essen war sehr lecker und die Zimmer gemütich und warm. Schönes Programm am Abend, Fackelwanderung, Discoabend und Glühwein und Kinderpunsch an einem Abend vorm Hotel hat uns als Familie an alte Zeiten wo wir noch fetzigen apres-Ski gemacht haben erinnert und war richtig schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

die woche im paletti hat meiner familie und mir ausgezeichnet gefallen. zimmer sind ok, zwar eher einfach aber mit allem ausgestattet was man braucht. unser sohn hat sich super wohl gefühlt im gemütlichen gasthof. wenn wir was gebraucht haben mussten wir uns nur an den gastwirten wenden und er war immer sehr bemüht uns entgegenzukommen. die lage ist top wenn man sich entspannen will und das skigebiet klein aber nett. auch das essen, gute hausmannskost, hat der ganzen familie geschmeckt und sogar für den kleinen hat sich immer was leckeres gefunden. insgesamt bewerten wir das preis leistungs verhältnis sehr gut. mit anderen worten, der urlaub war genau das was wir uns vorgestellt haben! wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Es hat uns allen sehr gut gefallen! Als Familienurlaub mit nicht zu hohem Anspruch an das Skigebiet ist der Gasthof Paletti uneingeschränkt zu empfehlen. Auch an Sylvester lässt sich das Paletti-Team ein wirklich schönes Programm einfallen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein uriger, gemütlicher Gasthof mit netten Gastgebern und ausreichend ausgestattenden Zimmern in wunderschöner Lage im Enzingerboden am Fuße der Talstation zu einem kleinen Skigebiet, das vieleicht nicht jedem Anspruch gerecht wird. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist perfekt!
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wer ein uriges, gemütliches, in wunderschöner Landschaft gelegenes Gasthaus sucht, der ist hier ob Sommer wie Winter genau richtig.
Vom herzlichen Empfang der Wirtsleute bis hin zum Servicepersonal hat man immer den Eindruck man gehört hier dazu.
Die klasse Hausmannskost zwingt einen aber zur Bewegung, was aber in dieser Umgebung
Sommer wie Winter nicht schwer fällt.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer sind vollkommen ausreichend und sauber.
Abends sitzt man im gemütlichen Gasthaus, leiht sich kostenlos ein Spiel aus oder hat schon neue Gesprächspartner gefunden.
Die Preise sind sehr moderat.
Ein Abschied fällt immer sehr schwer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Talstation. Die Zimmer sind einfach, nicht riesig jedoch durchaus ausreichend, einige mit Balkon. In kürzester Zeit kennt man das sehr freundliche Personal, Extrawünsche werden erfüllt. Die Betreiber gestalten die Abende mit viel persönlichem Einsatz, z.B. Fackelwanderung und Glühwein. Nachmittags gibt es Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen und auch Kinder fühlen sich schnell wohl und spielen in Haus und Hof (Spiele stehen zur Verfügung).
Das Herausragende an diesem Hotel sind nicht luxuriöse Zimmer, Spa und weißer Bademantel sondern der persönliche Kontakt, die durchgängige Ansprechbarkeit, die Kinderfreundlichkeit und die Unkompliziertheit. Es herrscht keine Hotelatmosphäre sondern Alle leben zusammen in einem großen Haus. Wir waren mit 3 Generationen dort und haben uns sehr sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Paletti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Paletti

Anschrift: Enzingerboden 86, Uttendorf 5723 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Nr. 2 von 3 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Paletti 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Paletti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paletti Uttendorf
Hotel Paletti
Hotel Gasthof Paletti Uttendorf
Paletti Gasthof
Gasthof Paletti Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Gasthof Paletti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.