“Preis-Leistung einfach genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Pensionen in Uttendorf
Luckenwalde, Deutschland
“Preis-Leistung einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Bereits 2mal waren wir Gäste in der Rudolfshütte im Juni/Juli 2012 und 2013. Dort haben wir eine wundervolle Zeit verbringen können. Ein großes Dankeschön deshalb an Nicole und ihrem Team.
Zimmer war sehr gut und groß. Das Essen immer sehr reichhaltig und lecker (super netter Chefkoch!!). Jeden Tag nutzten wir nach unseren ausgiebigen Wanderungen den Wellnessbereich und abends konnten wir im Barbereich entspannen. Beeindruckend ist die Kletterwand im Haus. Wir haben uns mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt und werden in diesem Jahr wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Essen und Trinken ist ok bis brech. Für Eltern mit kleinen Kindern ist es wahrscheinlich genial. (Wir sind gerade darüber hinaus). Skipisten sind so lala. Skiwandern ist sehr gut! Also gründlich informieren und genau überlegen was man will.
Vorteil: Skier anschnallen und los! Mit mittelgroßen Kindern kann man die einfach fahren lassen, weil das Skigebiet nicht groß ist.
Völlig genial ist die Sauna! Zum Abdampfen aber nicht in der Sauna bleiben, sondern die paar Meter bis auf die Terrasse laufen und dann in den Liegestuhl und auf die Berge schauen!
Nachteil: Wenn man die Kinder begleitet und nicht Skifahren möchte, hat man ein echtes Problem. Da ist nichts!
Das Skigebiet ist winzig!
Bloß nicht ohne Kinder hin fahren!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Simbach am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren schon zum 2. Mal für 2 Nächte dort. Die Hütte eignet sich optimal als Ausgangspunkt für Skitouren auf die anliegenden 3000er. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und oben mangelt es einem an nichts. Das Essen ist gut und reichlich. Das Personal war immer sehr freundlich, auch wenn es hin und wieder mal Verständigungsprobleme gab, da die meisten angestellten aus Osteuropa kommen. Auch aufgrund der Größe kommt nicht wirklich Hüttenatmosphäre auf, aber man kann trotzdem super entspannen und die Berge genießen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren kurz vor Saisonstart ( Oktober) für 2 Tage zum Wandern und "Entspannen!!!" im Berghotel Rudolfshütte. Service ( Außer der Rezeptionist) wirkte sehr unmotiviert. Zimmer hatten mit Sauberkeit mal gar nichts zutun - Harre in der Dusche, Großflächige Flecken an den Zimmerwänden.
Extrem laute Zimmer ( kaum zu glauben bei der Lage aber sehr wohl wahr) - direkt neben der Kletterwand und noch dazu mit Durchgangszimmer Option was zur Folge hat das die Kinder nebenan permanent an die Durchgangstür hämmerten ( Haben selber Kinder, allerdings mal ohne unterwegs ). Dazu kam noch das das Essen nicht besonders "magenfreundlich" dafür aber sehr "verdauungsfördernd" war - nicht so wünschenswert wenn man gerne während seinem Aufenthalt wandern möchte.

Die Lage und die umliegende Landschaft ist sehr schön auch wenn hauptsächlich Regen ( dafür kann aber niemand was ), wirklich Schade wäre eine Top Lage für ein Hotel evtl. sogar mit Wellness.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Szombathely
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Atmosphäre im Hotel 2315 Meter Höhe.
Unten im Tal ausreichend Parkplätze und ein Restaurant.
Aufzug zum Hotel können ohne Einschränkung für die gesamte Argumentation gehören verwendet werden.
Hotel interior ist sehr schön eingerichtet.
Das Abendessen kann verfügbar sein, bis 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr und von 19:30 bis 21:00 Uhr.
Zwei 0,3 l pro Person fogyaszható kostenlos zu trinken.
Sollte etwas beim Abendessen aufgefordert, weil Self-Service und es nicht wenige Menschen sind.
Zum Frühstück gibt es genug Abwechslung.
Biztositanak Zimmer ordentlich und schöner Aussicht.
Es gibt einen schönen Pool mit Panoramablick.
Die Gegend und du bist wunderbar.
Im Inneren finden Sie ein gutes Stück Kletterwand.
Ich kann es jedem empfehlen.
Möchten markieren die Rezeption Geri Freundlichkeit und Bereitschaft hilfreich.
Wir danken dem gesamten Personal des Hotels.
Gabor, Bettina und Patrick Ungarn.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen tollen Blick auf die Umgebung. Wir waren in der 103 Zimmer. Ich und meine z ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei Schönwetter extrem schönes Panorama, bei Schlechtwetter....., komische Mischung aus Hotel und Almhütte. Schöner barbereich, schöner Wellness Bereich, auch sonst viele Ansätze zum guten Hotelbetrieb, aber die Zimmer sind wie auf einer Hütte (Boden hat Löcher, Matratzen sind ziemlich mies, alles knarrt und kracht), Bad ok. Fazit: bei Schönwetter mit Kindern ein sehr schönes, hochalpines Almfeeling mit Hotelkomfort in den öffentlichen Bereichen

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Berghotel Rudolfshütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rudolfshütte

Anschrift: Stubach 82, Uttendorf 5723, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Pensionen in Uttendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Rudolfshütte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rudolfshütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Rudolfshütte Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Berghotel Rudolfshütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.