“Optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scharler's Boutiquehotel

Scharler's Boutiquehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scharler's Boutiquehotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)   |
1 Person gratis
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Hasselroth, Deutschland
“Optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr schönes kleines Familier geführtes Hotel,optimale Lage für Ausflüge in die Berge und nur 2 gehminuten zum Super angelegtem See.Wir hatten nur Frühstück gebucht weil wir gerne Abends unterwegs sind ,das Buffet war ausreichend und wurde immer nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind in diese Hotel gefahren, weil es ein günstiges Angebot gab und es sich hervorragend zum Wandern eignete, außerdem musste man für den Hund keine Extrakosten bezahlen.
Das Hotel war gemütlich und familiär. Das Personal ist höflich und sehr freundlich.
Der Chef persönlich beratet geduldig bzgl. Wanderwege und Freizeitmöglichkeiten zehnmal besser als das Personal im Touristenbüro!!
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sehr gepflegt und groß. Da wenig Gäste waren, konnten wir einmalig entspannen,- zeitweise war mal sogar alleine.
Die Zimmer ,- wir hatten zwei Einbettzimmer als Doppelzimmer gebucht,- waren einmalig sauber, schön groß und mit Balkon.
Die Küche ist einer der Besten. Der Chef kocht persönlich und mit Liebe,- das macht sich sehr stark bemerkbar. Jede Speise ist nicht nur köstlich, sondern auch hervorragend dekoriert.
Fazit: das Hotel ist einmalig. So etwas gibt es nur noch selten. Es passt einfach alles. Preis, Leistung, Angebot, Freundlichkeit, das hervorragende Essen und vor allem die Sauberkeit. Wo man auch hinblickt, es glänzt überall!
Angemerkt wird noch: wer mit einem Vierbeiner anreist ist hier herzlich Willkommen, denn man erhält jegliches Zubehör und das alles ohne Kosten! (Decke, Futternapf, Handtücher, etc.)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Fredenbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten trotz schlechtem Wetter einen schönen erholsamen Urlaub. Das Hotel war sehr gemütlich und familiär, wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt. Der Wellness-Bereich ist allen Wünschen gerecht geworden!
Das Hotelzimmer war für zwei Personen auch sehr schön (Standartzimmer), mit einem kleinen Balkon und dem Dusch/WC. Das Zimmer war immer super sauber, sowie das ganze Hotel wirklich sehr sauber war.
Der Höhepunkt jeden Tages, war das hervorragende Menü am Abend. Es war eine richtige Freude. Ich habe es immer kaum erwarten können, womit man wieder aufs neue verzaubert wurde. Auch das Frühstücksbuffet und die Jause am Nachmittag war immer völlig ausreichend und sehr lecker.
Das Personal und die Familie Scharler waren immer stets für einen da und immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Im Großen und Ganzen ein echt toller Urlaub, den man nur empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Je nachdem, was für ein Urlaub man mac ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir besuchten das kleine Salzburger Nationalparkhotel um dort für einen Tag zu entspannen. Das glückte uns dank des liebevollen Wellnessbereiches. Völlig enspannt wurde uns ein vorzügliches 4 gängiges Menü inkl. Aperitif serviert. Das Servicepersonal war außerordentlich freundlich und bediente uns sehr gut.
Alles in allem ganz dickes Lob an alle Mitarbeiter! Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals.
Klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neunkirchen am Brand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wer einen Skiurlaub in der Region um Uttendorf verbringen will, ist hier an der richtigen Stelle.
Vorzügliches Essen, nettes Personal, schöne Zimmer, kleines Hotel.
Große Skigebiete in mittelbarer Nähe laden zum skifahren ein.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir gehören seit vielen Jahren zu den Stammgästen des Liesenwirt. Laage, Preis/Leistung und Sauberkeit überzeugen. Bei mir wurde vor 10 Monaten, eine starke Lebensmittel Unverträglichkeit festgestellt. Das Essen wurde mit mir persönlich jeden Tag besprochen und dazu noch tolle Vorschläge gemacht. Das Hotel hat sich liebevoll gekümmert.
Sehr nettes Personal, wir fahren immer sehr entspannt noch Hause.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr individuell. Mit Badewanne oder doch lieber nur eine Dusche ist kein Problem. S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

wir kommen wieder,
sauber, freundlich und Preis- Leistung vollkommen in Ordnung
Essen vom Feinsten
Sauna und Wellnessbereich klein aber fein,angenehme familiäre Atmosphäre
wir haben den Kurzurlaub sehr genossen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uttendorf.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 1 von 45 in Zell am See
Sporthotel Kogler
Sporthotel Kogler
Nr. 7 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Scharler's Boutiquehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharler's Boutiquehotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharler's Boutiquehotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharler's Boutiquehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharler's Boutiquehotel Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Scharler's Boutiquehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.