“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das kleine Salzburger Nationalparkhotel

Das kleine Salzburger Nationalparkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das kleine Salzburger Nationalparkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Rostock, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir gehören seit vielen Jahren zu den Stammgästen des Liesenwirt. Laage, Preis/Leistung und Sauberkeit überzeugen. Bei mir wurde vor 10 Monaten, eine starke Lebensmittel Unverträglichkeit festgestellt. Das Essen wurde mit mir persönlich jeden Tag besprochen und dazu noch tolle Vorschläge gemacht. Das Hotel hat sich liebevoll gekümmert.
Sehr nettes Personal, wir fahren immer sehr entspannt noch Hause.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr individuell. Mit Badewanne oder doch lieber nur eine Dusche ist kein Problem. S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

wir kommen wieder,
sauber, freundlich und Preis- Leistung vollkommen in Ordnung
Essen vom Feinsten
Sauna und Wellnessbereich klein aber fein,angenehme familiäre Atmosphäre
wir haben den Kurzurlaub sehr genossen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kistarcsa, Pest, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr schön Dorf und Hotel Umgebung, feinen Speisen, angenehm Wellnessbereich, professionell Team. Wir hatten sehr schönen Tagen im Hotel, deshalb wir planen, dass wir gehen in nächste Jahr auch. Super Hotel für Familien mit Kindern. (Eine Familie aus Ungarn).

Zimmertipp: Gibt es genug Platz in die Zimmers für 4 Personen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wie die Menschen im Ort und auf der Strasse ist auch das Personal angenehm freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich ganz einfach rundum wohl und angenehm. Keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern eine liebenswerte!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nusshof
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sehr schöne Unterkunft, prima Essen, sehr freundliches Personal.
Zimmer ringhörig.
Nachtruhestörung während 3 Nächten von aussen und im Hotel durch alkoholisierte Jugendliche.
Der Hotelier hatte die Situation nicht unter Kontrolle.
Schade für alles was positiv ist in diesem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
KSNPH, Inhaber von Das kleine Salzburger Nationalparkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie schon vor Ort ausführlich besprochen, tut es uns sehr Leid dass sie sich durch ihre Zimmernachbarn gestört gefühlt haben. Bei Ihrer Abreise haben wir uns dafür auch erkenntlich gezeigt.

Die betroffene Familie war ebenso wie Sie schon öfters bei uns zu Gast und wir konnten bei jedem Aufenthalt nur gutes feststellen.

Betreffend ihrer Reklamation haben wir mehrere Gespräche mit der Familie geführt. Die 3 Jugentlichen haben das Nachtleben genossen, und dafür haben sie sich aber auch bei Ihnen entschuldigt. Nach ihren weiteren Reklamationen unternahmen wir auch nächtliche Rundgänge, und wir konnten im Haus keine ausserordentliche Belästigungen feststellen. Unser Haus war in dieser Woche voll besetzt, und unsere Gäste haben sich auch alle sehr wohl gefühlt.

Meine Familie und Mitarbeiter sind stets bemüht den Anliegen unserer Gäste nachzukommen, jedoch können wir persönliche Konflikte nicht lösen.
Vielen Dank Andreas Scharler
Seeboden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Auch als Geschäftsreisender fühlt man sich von der Ankunft bis zur Weiterreise als "Kurzurlauber" richtig wohl. Das Team rund um Familie Scharler verwöhnt seine Gäste mit feinen Speisen, einem angenehmen und doch nicht aufdringlichen Service, großzügigen Zimmern und einem feinen Frühstück. Der kleine aber feine Wellnessbereich und die vielen interessanten Informationen zum Nationalpark machen Lust, auch einmal einen Urlaub hier zu verbringen - oft beneide ich die Gäste ein bisschen...

• Aufenthalt März 2013, Business
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Insbesondere das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat uns von der Qualität des Hotels ueberzeugt.
Wir haben uns auch im Wellnessbereich sehr wohl gefuehlt und gut entspannt,
auch wenn kleinere Reparaturen noch ausstehen (Dusche imSchwimmbadbereich hatte keine Halterung für Brausekopf und Sprudelanalge im Schwimmbad funktionierte nicht) machte das Hotel keinen billigen Eindruck.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Das kleine Salzburger Nationalparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das kleine Salzburger Nationalparkhotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das kleine Salzburger Nationalparkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das kleine Salzburger Nationalparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Das Kleine Salzburger Nationalparkhotel Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Das kleine Salzburger Nationalparkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.