“Herzliche und begeisterte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scharler's Boutiquehotel

Scharler's Boutiquehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scharler's Boutiquehotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Ramingdorf, Österreich
“Herzliche und begeisterte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Auch als Geschäftsreisender fühlt man sich von der Ankunft bis zur Weiterreise als "Kurzurlauber" richtig wohl. Das Team rund um Familie Scharler verwöhnt seine Gäste mit feinen Speisen, einem angenehmen und doch nicht aufdringlichen Service, großzügigen Zimmern und einem feinen Frühstück. Der kleine aber feine Wellnessbereich und die vielen interessanten Informationen zum Nationalpark machen Lust, auch einmal einen Urlaub hier zu verbringen - oft beneide ich die Gäste ein bisschen...

• Aufenthalt März 2013, Business

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Insbesondere das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat uns von der Qualität des Hotels ueberzeugt.
Wir haben uns auch im Wellnessbereich sehr wohl gefuehlt und gut entspannt,
auch wenn kleinere Reparaturen noch ausstehen (Dusche imSchwimmbadbereich hatte keine Halterung für Brausekopf und Sprudelanalge im Schwimmbad funktionierte nicht) machte das Hotel keinen billigen Eindruck.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren nun zum 2. Mal in dem hervorragenden 'Kleinen Salzburger Nationalparkhotel'! Wieder ein rundum schönes Erlebnis = exzellente Erholung, Essen in einer unaufdringlichen, familiären Atmosphäre. Das nette Team des Hotels trägt maßgeblich zum Wohlfühlen bei! Die neu ausprobierte Massage war ein Genuss, durchgeführt von einer sympathischen Masseurin.
Es sind immer wieder Verbesserungen und zusätzliche Bemühungen festzustellen wie z.B. die Decken auf den Liegen in dem schönen Wellness Bereich.

Bis bald :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir (2 Erwachsene und 1 Jugendlicher) waren bereits das 2. mal in diesem Hotel. In ruhiger familiärer Atmosphäre lässt es sich hier gut erholen. Nach dem Skifahren erwartet einem eine abwechslungsreiche Jause und auch das Abendessen ist abwechslungsreich. Es gefällt uns dort sehr gut und wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren mit Kind ein Wochenende im Winter in Uttendorf. Das Hotel ist in Ordnung, das Zimmer groß. Essen war dem Standard entsprechend.

Die Nebenkosten sind durch teilweise kostenlose Getränke und Pauschalen niedrig.

Uttendorf an sich ist eher für ruhesuchende Personen geeignet. Zu den Ski Gebieten (wie Zell am See oder Kaprun) kann man zB. mit dem Auto fahren.

Es gab keine Mängel.

Der Wellness-Bereich ist eher – dem Hotel entsprechend - klein. Dafür nicht so stark besucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Neunkirchen am Brand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Schönes Hotel mit sehr guter Küche und allem was man zum Skifahren braucht. Wunderschöner Wellnessbereich. Massagen möglich. Hotel wird vom Besitzer geführt. Lage ist für Skifahrer sehr gut geeignet, da viele Skigebiete (zB. Wildkogel, Gerlos, Maiskogel, Kitzsteinhorn oder Schmittenhöhe) leicht erreichbar sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Karbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich habe schon einige Skiurlaube hier verbracht und ich muß sagen ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Ich hab mich in das Hotel und die netten Leute dort verliebt. Alles ist sehr familiär und man hat das Gefühl daß das Personal dort gerne seine Arbeit macht, was für ein gutes Arbeitsklima spricht. Das überträgt sich auch positiv auf die Gäste. Hervor zu heben ist das ausgezeichnete Essen. Großes Lob an die Küche. Die Saunalandschaft ist sehr schön, gemütlich und sauber. Ich hatte bis jetzt auch immer den Eindruck das die Größe der Saunalandschaft im Verhältnis zur Größe des Hotels ausreichend ist. Was uns noch sehr gut gefallen hat ist das man sich den ganzen Tag kostenlos mit Wasser, Tee oder Kaffee versorgen kann. Das findet man nicht überall. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Die Betten finde ich sehr bequem aber da gehen die Geschmäcker ja weit auseinander :-). Ich finde das Hotel alles in allem wunderschön und ich freu mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub dort. Ralf M.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Scharler's Boutiquehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharler's Boutiquehotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharler's Boutiquehotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharler's Boutiquehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharler's Boutiquehotel Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Scharler's Boutiquehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.