“1 mit Stern Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das kleine Salzburger Nationalparkhotel

Das kleine Salzburger Nationalparkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das kleine Salzburger Nationalparkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Donnersdorf, Bayern, Germany
“1 mit Stern Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal immer mit einem lächeln. Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit grandioser Aussicht. Und eine Verpflegung die an Qualität kaum zu überbieten geht. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffett und das mehrgängige Abendmenue verdienen mehr als nur einen Stern. Das Wellnessangebot mit den Massagen hat meiner Frau sehr gefallen. Der Ort liegt günstig für Ausflüge mit dem Auto nach Kitzbühel, Zell am See oder Weißsee Gletscherwelt. Wanderwege, Loipen und Fahrradrouten sind auch direkt am Ort Uttendorf. Uns hat es sehr gefallen und wir werden auch gerne wiederkommen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub genau nach unseren Vorstellungen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir hier verbringen durften.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Sehr netter Service. Wunderschön gelegenes Hotel. Neues Badezimmer und sehr schönes Zimmer mit riesigem Balkon, Sonnenliegen und Traumaussicht. Rund um die Uhr Kaffee aus dem Vollautomaten, Tee und Wasser gratis. Riesen Frühstücksbuffet inkl. Sekt. Nachmittags Kuchen und am Abend 3 Gänge Menue mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl. Zusätzlich noch Salatbuffet, Suppe, Brot und Käse.
Sehr schöner Sauna-Bereich und Pool.
Einfach nur empfehlenswert!

Reichenschwand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Leider hatten wir nur drei Tage Zeit. Aber der Aufenthalt war perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam . Viele Kleinigkeiten und extras geben dem Hotel seine persönliche Note. Man fühlt sich gut aufgehoben. Unser Hund durfte mit in den Speisesaal,
auch er hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. vielen Dank

Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Netter und freundlicher Service. Geräumiges und komfortables Bad und Zimmer. Preis-Leistungen ausgezeichnet. Das Hotel liegt zentral im Ort Uttendorf. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, weshalb die Aussicht nicht optimal war und der Straßenlärm ein wenig störte.
Wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt und werden dieses kleine Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Nehren
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben uns durch die herzliche und familiäre Atmosphäre sehr wohlgefült.
Der tolle Service, das super Essen und die Sauberkeit im ganzen Hotel hat den Aufenthalt für uns zu einem perfekten Wochende gemacht und wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt . Wir würden das Kleine Sazburger Nationalparkhotel natürlich auch Freunden und Bekannte weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das kleine Salzburger Nationalparkhotel hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und eine super nette Letung und Team - wir waren rundherum zufrieden in unserem Skiurlaub.
Das Essen ist klasse - wir haben uns jeden Abend auf das Menu gefreut. Der Wellnessbereich inkl. dem Schwimmbad sind ebenfalls toll.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Hervorragend geführtes Wohlfühlhotel mit ausgezeichneten Speisenangebot. Die freundliche,familiäre Atmosphäre ließ uns einen erholsamen Urlaub verbringen.
Die Zimmer,sowie das Bad waren sauber und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich wieder einmal in diesem schönen Hotel unseren Winterurlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Das kleine Salzburger Nationalparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das kleine Salzburger Nationalparkhotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das kleine Salzburger Nationalparkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das kleine Salzburger Nationalparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Das Kleine Salzburger Nationalparkhotel Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Das kleine Salzburger Nationalparkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.