“Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das kleine Salzburger Nationalparkhotel

Das kleine Salzburger Nationalparkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das kleine Salzburger Nationalparkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Klaus
“Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Seit mehreren Jahren ist das kleine Salzburger Nationalpark Hotel absolut erste Wahl, für unseren Urlaub und das sowohl im Sommer als auch im Winter. Dies ist der Fall, da das komplette Personal wirklich immer ausgesucht freundlich und die Qualität des Essens hervorragend ist. Auch der Wellnessbereich braucht keinen Vergleich zu scheuen. Zudem ist die Familie Scharler immer bemüht für Sonderwünsche eine optimale Lösung zu finden.

Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wie Haben den .Wochenendaufenthalt im Hotel "das kleine Salzburger Nationalparkhotel" sehr genossen. Der Service war spitze und alles hat gepasst. Das Essen war vorzüglich! Das Wetter war traumhaft. Zum Geburtstag wurde eine kleine Überraschung überreicht. Die Zeit haben wir sehr genossen und werden mit sicherheit wieder kommen. Danke

Morgenröthe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir waren schon 8 Mal im Winter dort - jedes Mal kamen wir erholt wieder nach Hause. Das Team ist sehr nett, kümmert sich um jedes Anliegen. Die Zimmer sind absolut sauber und gemütlich. Das Essen ist spitze! Der Wellness - und Beautybereich sind ebenfalls top!

Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Hallo,
wir ( eine nunmehr 4-köpfige Familie) waren dieses Jahr nach unserer Rechnung das 6. Mal zu Gats bei der Familie Scharler und Ihrem Team. Wie immer haben wir unseren Winter-/Skiurlaub in vollen Zügen genießen können. Es gibt für uns nichts auszusetzen am Service oder Hotel. Alle unsere Extrawünsche und Anliegen wurden umgehend erfüllt, und das seit unserem 1. Aufenthalt. Für uns ist der Winterurlaub hier perfekt.

Vielen Dank und liebe Grüße nach Uttendorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Zum zweiten Mal konnten wir die Gastfreundschaft dieses Hotels genießen. Es hat alles gepasst - vom netten Zimmer mit guter Ausstattung bis hin zur kompetent-freundlichen Betreuung des Personals. Auch das Speisenangebot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war toll. Jeden Abend drei Hauptgerichte zur Auswahl, an einem Abend sogar Fondue.

In der näheren Umgebung (mit dem Auto ca. 20 min.) findet das Winter-Herz alles, was es braucht. Der Ort selbst ist ein netter kleiner Ort mit Bäcker, Supermarkt usw.

Wir kommen sicher gerne wieder - vielleicht dann mal im Sommer.

Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich war nun schon das vierte mal und meine Partnerin das dritte mal da. Es ist immer wieder schön hier hin zu kommen. Vielen Dank an Familie Scharler und das ganze Team das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Im Wellnessbereich kann man wunderbar abschalten und relaxen. Das Frühstzück sowie das Abendessen waren super und abwechslungsreich. Wir werden wiederkommen und freuen uns jetzt schon wieder darauf.

Unna, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Leckeres und rafniertes Essen in wunderbar familiären Umfeld mit wirklich guten Service. Auch der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und ausruhen nach dem Skifahren ein.
Die Lage ist super. Aufs auto kann man gut und gerne verzichten. Der Skibuss bringt einen wirklich zu allen pisten und das auch noch kostenlos!

Für uns war es ein wunderschöner Urlaub, wir würden jederzeit wieder dorthin kommen!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Das kleine Salzburger Nationalparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das kleine Salzburger Nationalparkhotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das kleine Salzburger Nationalparkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das kleine Salzburger Nationalparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Das Kleine Salzburger Nationalparkhotel Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Das kleine Salzburger Nationalparkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.