“Ein sehr gutes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scharler's Boutiquehotel

Scharler's Boutiquehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scharler's Boutiquehotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf

Sie waren bereits im Scharler's Boutiquehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharler's Boutiquehotel

Anschrift: Dorfplatz 1, Uttendorf 5723, Österreich (ehemals Hotel Liesenwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Uttendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Uttendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scharler's Boutiquehotel 4*
Klein, fein & persönlich ist die Devise in Scharlers Boutiquehotel in Uttendorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Wir beherbergen maximal 36 Gäste. So können wir Ihnen die optimale Betreuung und ein rundum wohltuendes Ambiente für Ihren Urlaub bieten. Lassen Sie sich von uns verwöhnen, genießen Sie unsere hervorragende Küche und ausgesuchte Weine aus Österreich. Wellness und Bewegung: Sie möchten sich erholen? Für entspannende Stunden bieten sich unsere Saunalandschaft, der beheizte Pool mit Liegewiese und Massagen an. Die schöne Natur lädt ein zum Wandern und Radfahren, zum Beispiel am Tauernradweg. Mountainbikerouten, Badeseen und im Winter einige der schönsten Skigebiete Österreichs - alles liegt ganz nah. Die Lage ist perfekt! Unser Boutiquehotel liegt zentral zwischen Zell am See und Kitzbühel. Im Süden erstreckt sich der Nationalpark Hohe Tauern, im Norden erheben sich die Kitzbüheler Alpen. Gletscher, Seen, Golfplätze, Ausflugsziele im Salzburger Land und Tirol: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage bei jedem Wetter, auf faszinierende Landschaften und Gastgeber mit Herz und Sinn für Qualität. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharler's Boutiquehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liesenwirt Uttendorf
Scharler's Boutiquehotel Uttendorf, Salzburg, Österreich

Wenn Sie Scharler's Boutiquehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.