“Super Wohlfühlhotel im Zillertal mit Suchtfaktor” 5 von 5 Sternen

Hotel Pachmair
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uderns
Düsseldorf, Deutschland
“Super Wohlfühlhotel im Zillertal mit Suchtfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Einmal Hotel Pachmair - immer wieder Pachmair.
Im Hotel Pachmair in Uderns Zillertal fühlt man sich wie zuhause. Ein sehr freundliches Personal läßt schnell den Alltag vergessen. Abends im Restaurant wird man von sehr gutem Essen immer wieder aufs Neue verwöhnt. Diverse Themenabende runden das tolle Essensangebot ab. Die kostenlosen Getränke beim Abendessen werden bis kurz vor Ende des Essens immer wieder schnell und problemlos nachgereicht. Die Abendunterhaltung im Hotel ist vorbildlich. Tolle Bands aus Tirol und Bingoabende versüßen den Abschluß des Tages.
Das Hotel Pachmair mit Wohlfühlcharme kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Die hohe Anzahl der Stammkunden spricht für sich. Wir kommen wieder ins Zillertal !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in die Berge (Parkplatzrichtung)
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe Mitte Februar zum Skifahren erstmals im Hotel Pachmair und waren sehr beeindruckt vom tollen Essen und der familiären
Atmosphäre, die sich auch darin zeigte, dass die Seniorchefin, Frau Geiger, einige Wiener Lieder zum Besten gab und den Gästen eine gute Heimfahrt wünschte.
Der kostenlose Parkplatz und die Skibushaltestelle direkt vor der Tür des Hotels
sind ein weiteres Plus dieses nicht gerade kleinen Hauses.
Neben dem ausgezeichneten Büffet und dem kurzweiligen allabendlichen Unterhaltungsprogramm waren die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Ruhe im Haus erwähnenswert.
Ohne Fehl und Tadel können wir das "Pachmair" weiterempfehlen, auch wenn es nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Doch die Investition wird sich lohnen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Premiumzimmer sind sehr geräumig und das gesamte Haus ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage im Zillertal zum Skifahren. Das Hotel ist nur wenige Kilometer von den Skiliften entfernt, die mit dem Auto und Bus perfekt zu erreichen sind. Parkmöglichkeiten am Hotel sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind sauber und das Personal stets freundlich.

Perfekt war die Nachmittagsjause nach dem Skifahren. Hier wird im Hotel zu Kaffee und Kuchen eine kleine Brotzeit mit Getränken serviert.

Nach dieser Stärkung sind wir in den kostenfreien Wellnessbereich des Hotels. Hier positiv zu erwähnen: Wasser und Skiwasser stehen dort zur Verfügung.

Frühstück und Abendessen waren während unseres Aufenthalts sehr Abwechslungsreich und lecker.

Kurzum: immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren schon oft im Hotel Pachmaier und kommen immer wieder gerne wieder.Das Essen ist reichlich,abwechslungsreich und super lecker.Die Zimmer werden täglich nett und liebevoll hergerichtet und es gibt immer für Jung und Alt ein Betthüpfer.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.Den Wellnessbereich haben wir jeden Tag genutzt,weil es nach dem Skifahren eine super Entspannung ist.Super Komfort ist auch ,dass der Skibus direkt vor dem Hotel hält und kostenlos bis zum Schneevergnügen bringt.Wir kommen immer gerne wieder.Ganz liebe Grüsse von den Berliner Urlaubern

Zimmertipp: Familienzimmer ist sehr geräumig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren wiederholt im Pachmaier und kommen jederzeit wieder gern in das Hotel. Toller Service von der Rezeption über Küche und Service. Tolles abwechslungsreiches Essen in tollem Ambiente, grosse Zimmer, toller Wellnessbereich und das alles zu einem super Preis - Leistungsverhältnis. Das alles in einer traumhaften Gegend. Besser geht fast nicht.

Zimmertipp: Zimmer sind groß, sauber und sehr gemütlich.Persönlich finden wir die Zimmer im Haupthaus schöner. W ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zehdenick, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren das 3. Mal im Hotel Pachmair und fühlen uns hier sehr wohl.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Besonders gut gefällt uns die
Nachmittagsjause. Jeden Abend ist Programm. Wir nutzen auch gerne
den Außenpool, der könnte allerdings etwas größer sein. Das Essen ist
lecker und reichlich, sodass wir jedes Jahr an Gewicht zulegen;)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren für drei Tage im Hotel Pachmair. Im Vorfeld hat das Preis-/Leistungsverhältnis unsere Wahl auf das Hotel fallen lassen. Wir wurden nicht enttäuscht, denn schon der freundliche Empfang, das Abendessen und Frühstück waren mehr als gut.
Nach dem Skifahren lockte zunächst die Sauna zum Entspannen und Relaxen ein. Aber auch unterschiedliche Unterhaltungsprogramme nach dem Abendessen rundeten den Abend ab.
Auch ein kleiner defekt unserer Dusche wurde sofort behoben.
Wir / ich waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal Gast in diesem wunderschön gelegenen Hotel im Zillertal.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pachmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair

Wenn Sie Hotel Pachmair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.