“Wir freuen uns schon auf``s nächste Mal” 5 von 5 Sternen

Hotel Pachmair GmbH gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pachmair GmbH
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
“Wir freuen uns schon auf``s nächste Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren schon oft im Hotel Pachmaier und kommen immer wieder gerne wieder.Das Essen ist reichlich,abwechslungsreich und super lecker.Die Zimmer werden täglich nett und liebevoll hergerichtet und es gibt immer für Jung und Alt ein Betthüpfer.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.Den Wellnessbereich haben wir jeden Tag genutzt,weil es nach dem Skifahren eine super Entspannung ist.Super Komfort ist auch ,dass der Skibus direkt vor dem Hotel hält und kostenlos bis zum Schneevergnügen bringt.Wir kommen immer gerne wieder.Ganz liebe Grüsse von den Berliner Urlaubern

Zimmertipp: Familienzimmer ist sehr geräumig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren wiederholt im Pachmaier und kommen jederzeit wieder gern in das Hotel. Toller Service von der Rezeption über Küche und Service. Tolles abwechslungsreiches Essen in tollem Ambiente, grosse Zimmer, toller Wellnessbereich und das alles zu einem super Preis - Leistungsverhältnis. Das alles in einer traumhaften Gegend. Besser geht fast nicht.

Zimmertipp: Zimmer sind groß, sauber und sehr gemütlich.Persönlich finden wir die Zimmer im Haupthaus schöner. W ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zehdenick, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren das 3. Mal im Hotel Pachmair und fühlen uns hier sehr wohl.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Besonders gut gefällt uns die
Nachmittagsjause. Jeden Abend ist Programm. Wir nutzen auch gerne
den Außenpool, der könnte allerdings etwas größer sein. Das Essen ist
lecker und reichlich, sodass wir jedes Jahr an Gewicht zulegen;)

Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren für drei Tage im Hotel Pachmair. Im Vorfeld hat das Preis-/Leistungsverhältnis unsere Wahl auf das Hotel fallen lassen. Wir wurden nicht enttäuscht, denn schon der freundliche Empfang, das Abendessen und Frühstück waren mehr als gut.
Nach dem Skifahren lockte zunächst die Sauna zum Entspannen und Relaxen ein. Aber auch unterschiedliche Unterhaltungsprogramme nach dem Abendessen rundeten den Abend ab.
Auch ein kleiner defekt unserer Dusche wurde sofort behoben.
Wir / ich waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal Gast in diesem wunderschön gelegenen Hotel im Zillertal.

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind eine kleine Gruppe die seit Jahren im Hotel Pachmair den Skiurlaub genießt. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet einen hervorragenden Service. Der Familienbetrieb gibt einem von Anfang das Gefühl aufgenommen zu sein und von der Hotelführung bis zum Personal ist jeder bemüht, dass der Aufenthalt ein Genuss wird. Das gebotene Essen ist reichaltig, ausgewogen und kulinarisch perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Mit meinem Freund war ich für ein Wochenende im Hotel Pachmair und wir waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel und Zimmer war schön und hatte alles notwendige. Das Zimmer hatte sogar einen "Sternenhimmel", was sehr schön war. Der Wellnessbereich war auch in Ordnung. Es gab einen eher kleinen Außenpool, der allerdings viel zu kalt war und bei einer Außentemeratur von ca. 10 °C leider nicht wirklich zu benutzen war, einen kleinen Whirlpool, der aber sehr angenehm war und dann noch einen Saunabereich. Für uns das beste vom Hotel war das Essen. Es gab Frühstücksbuffet, Nachmittags gabs Kuchen und Cafe und Abends gabs einmal nur Buffet und einmal Vorspeisen und Nachttischbuffet und die Hauptspeise zum Auswählen. Alles war wirklich exzellent! Und Getränke waren auch inklusive. Nach dem Abendessen gab es noch ein Unterhaltungsprogramm, das auch gut war. Personal war auch sehr freundlich!
Alles in allem wirklich zu empfehlen! (vorallem ist auch Preis-Leistung spitze!)

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eine tolle Woche bei Pachmair's. Ein fleißiges und freundliches Team umsorgt den Gast fast 24 Stunden. Es wird jeden Abend Programm geboten; Musikfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Das Frühstück ist sehr ausgewogen, sogar Sektfrühstück ist möglich. Das Abendessen ist wechseln vom Büffett und als Wahlmenü in sehr guter Qualität. Sehr angenehm: die Tischgetränke sind im Halbpensionspreis inbegriffen; ebenso Kaffee und Kuchen im benachbarten Dorf-Platzerl, den es für den „Pachmair – Schilling“ gibt. Freizeitangebote wie die Ausfahrt mit dem Oldtimer Traktor, sowie geführte Wanderungen und Fahrradverleih sind gratis. Ein tolles Highlight ist der Gratis-Verleih eines nagelneuen VW-Beetle-Cabrios ab 7Tagebuchung, der für die Zillertaler Hochalpenstraße bestens geeignet ist. Viele Grüße aus Possendorf bei Dresden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pachmair GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair GmbH

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair GmbH 4*
Im Herzen des bekannten Zillertales liegt der Ferienort Uderns und Ihr Top-Partner für Gruppenreisen. Mit dem Besten Programm der Alpen „PACHMAIR´s ZILLERTALER MUSIKANTENPARDE“ bietet Ihnen das 4*MORE INCLUSIV+ Musikhotel Pachmair das rundum sorglos Paket für Ihre Gäste! Bereits über 50.000 begeisterte Gäste buchten die sommerliche Zillertaler Musikantenparade. Urlaubsgäste erwartet beim Pachmairwirt ein Programm der Superlative – bei tägl. wechselnden Live-Auftritten bekannter Zillertaler Musikanten wie MARC PIRCHER, ZELLBERG BUAM, Rita & Andreas, da Zillertaler und die Geigerin uvm. bleibt keine Zeit für Langeweile. Neben geführten Wanderungen, New VW BETTLE Cabriolet- , Motorrad- & E-Bikeverleih locken gemütliche Oldtimer-Traktorrundfahrten sowie das Panorama-Relax-Badecenter mit beheiztem Freibad, Whirlpool, Saunen und Solarium. Die more-inclusiv+3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Auge, Gaumen und Nase. Nicht umsonst wurde der Pachmairwirt 2014 bereits zum 7. Mal mit dem begehrten HolidayCheck-Award ausgezeichnet sowie im letzten Jahr mit dem ALL STARS AWARD, welcher den Pachmairwirt in die Liga der 8 beliebtesten Hotels weltweit katapultierte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair

Wenn Sie Hotel Pachmair GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.