“Kulinarisch und gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Hotel Pachmair
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Weilheim, Deutschland
“Kulinarisch und gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind eine kleine Gruppe die seit Jahren im Hotel Pachmair den Skiurlaub genießt. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet einen hervorragenden Service. Der Familienbetrieb gibt einem von Anfang das Gefühl aufgenommen zu sein und von der Hotelführung bis zum Personal ist jeder bemüht, dass der Aufenthalt ein Genuss wird. Das gebotene Essen ist reichaltig, ausgewogen und kulinarisch perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Mit meinem Freund war ich für ein Wochenende im Hotel Pachmair und wir waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel und Zimmer war schön und hatte alles notwendige. Das Zimmer hatte sogar einen "Sternenhimmel", was sehr schön war. Der Wellnessbereich war auch in Ordnung. Es gab einen eher kleinen Außenpool, der allerdings viel zu kalt war und bei einer Außentemeratur von ca. 10 °C leider nicht wirklich zu benutzen war, einen kleinen Whirlpool, der aber sehr angenehm war und dann noch einen Saunabereich. Für uns das beste vom Hotel war das Essen. Es gab Frühstücksbuffet, Nachmittags gabs Kuchen und Cafe und Abends gabs einmal nur Buffet und einmal Vorspeisen und Nachttischbuffet und die Hauptspeise zum Auswählen. Alles war wirklich exzellent! Und Getränke waren auch inklusive. Nach dem Abendessen gab es noch ein Unterhaltungsprogramm, das auch gut war. Personal war auch sehr freundlich!
Alles in allem wirklich zu empfehlen! (vorallem ist auch Preis-Leistung spitze!)

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eine tolle Woche bei Pachmair's. Ein fleißiges und freundliches Team umsorgt den Gast fast 24 Stunden. Es wird jeden Abend Programm geboten; Musikfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Das Frühstück ist sehr ausgewogen, sogar Sektfrühstück ist möglich. Das Abendessen ist wechseln vom Büffett und als Wahlmenü in sehr guter Qualität. Sehr angenehm: die Tischgetränke sind im Halbpensionspreis inbegriffen; ebenso Kaffee und Kuchen im benachbarten Dorf-Platzerl, den es für den „Pachmair – Schilling“ gibt. Freizeitangebote wie die Ausfahrt mit dem Oldtimer Traktor, sowie geführte Wanderungen und Fahrradverleih sind gratis. Ein tolles Highlight ist der Gratis-Verleih eines nagelneuen VW-Beetle-Cabrios ab 7Tagebuchung, der für die Zillertaler Hochalpenstraße bestens geeignet ist. Viele Grüße aus Possendorf bei Dresden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Niedereschach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im August in Kramsach. Mit dem Fahrrad fuhren wir ins Zillertal und kehrten hier zum Essen ein. Wir haben also nicht übernachtet!! Noch nicht;)
Das Personal war sehr freundlich, und das Essen war sehr sehr lecker und auch schön angerichtet. Auch innen, sehr groß und trotzdem gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Waldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung der Zimmer entsprach unserem Geschmack. Ausgezeichnet war die Verpflegung und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Den Wellnessbereich können wir nur weiterempfehlen, sehr vielseitig und zum wohlfühlen, entspannen und abschalten - also alles was man braucht, um in Ruhe Urlaub zu verleben. Wir können sagen, dass wir dieses Hotel bestens weiterempfehlen und dies auch tun.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hosenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Top, sehr zu empfehlen*****
Lage toll,sauber, freundlich, preiswert und leckeres Essen. Wir kommen wieder, das ist klar.
Weiter so!!!!!! Ein Urlaub unter diesen Vorrussetzungen kann nur toll sein. Auch das Rahmenprogramm war fantastisch.

Gruß aus Hosenfeld

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pachmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair

Wenn Sie Hotel Pachmair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.