“Erholsame Woche im Hotel Pachmair” 5 von 5 Sternen

Hotel Pachmair GmbH
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Regenstauf, Deutschland
“Erholsame Woche im Hotel Pachmair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Verpflegung ist ausgezeichnet. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Der schöne Wellnessbereich und das gut organisierte und abwechslungsreiche Unterhaltungs-programm runden das Ganze ab. Aus diesen Gründen war ich nun schon das zweitemal Gast im Hause Pachmair und bestimmt komme ich wieder. Ich kann dieses Hotel also nur bestens weiterempfehlen und tue das auch gerne.

Geschäftlich
Aerzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Verpflegung und Service sowie Räumlichkeiten waren hervorragend.
Unterhaltung war sehr gut.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Zimmerservice sehr gut.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und reichhaltig.
Das Abendbüffet war genauso auf hohem level.
Die Musikshows waren sehr gut gelungen.

Zörbig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Hartmann W.Wir waren als Busreisende hier und waren mit dem Service, der Unterkunft und allem drum herum sehr zufrieden.
Die Radtouren und auch die Cabrio tour waren in dieser Gegend für uns sehr schön.

Regenstauf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Lage von Hotel ist sehr schön
Hier stimmt einfach alles,die Zimmer sind sehr schön und was wichtig ist die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr zu vorkommend
das Essen ist sehr gut
ich bin schon zum zweiten mal da gewesen und würde nächstes Jahr gerne wieder zum Hotel Pachmair fahren und ein paar wunderschöne tage erleben

Regenstauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Es war ein toller Aufenthalt mit allen was man sich vorstellen kann.
Wir waren sehr über das reichhaltige Angbeot und über den guten Service zufrieden und werden hier wieder unseren Urlaub verbringen!

Meggerdorf, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben schon in mehreren Hotels unseren Urlaub verbracht. Wir möchten das Hotel Pachmair besonders hervorheben. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt, Service war sehr gut, das Personal war sehr zuvorkommend. Gerne würden wir dort wieder unseren Urlaub verbringen. Herzliche Grüße au8s Norddeutschland, Annegrete u. Hinrich Greve

Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hier stimmt alles: Perfekter Service, sehr komfortable eingerichtete saubere Zimmer, ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm, kostenloser Fahrrad Verleih, Essen vom Feinsten und sehr reichlich, ein sehr gut organisiertes Team. Zum 4. Mal waren wir zu Gast und freuen uns auf den nächsten Urlaub in dieser wunderschönen Gegend in diesem perfekten Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pachmair GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair GmbH

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair GmbH 4*
Im Herzen des bekannten Zillertales liegt der Ferienort Uderns und Ihr Top-Partner für Gruppenreisen. Mit dem Besten Programm der Alpen „PACHMAIR´s ZILLERTALER MUSIKANTENPARDE“ bietet Ihnen das 4*MORE INCLUSIV+ Musikhotel Pachmair das rundum sorglos Paket für Ihre Gäste! Bereits über 50.000 begeisterte Gäste buchten die sommerliche Zillertaler Musikantenparade. Urlaubsgäste erwartet beim Pachmairwirt ein Programm der Superlative – bei tägl. wechselnden Live-Auftritten bekannter Zillertaler Musikanten wie MARC PIRCHER, ZELLBERG BUAM, Rita & Andreas, da Zillertaler und die Geigerin uvm. bleibt keine Zeit für Langeweile. Neben geführten Wanderungen, New VW BETTLE Cabriolet- , Motorrad- & E-Bikeverleih locken gemütliche Oldtimer-Traktorrundfahrten sowie das Panorama-Relax-Badecenter mit beheiztem Freibad, Whirlpool, Saunen und Solarium. Die more-inclusiv+3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Auge, Gaumen und Nase. Nicht umsonst wurde der Pachmairwirt 2014 bereits zum 7. Mal mit dem begehrten HolidayCheck-Award ausgezeichnet sowie im letzten Jahr mit dem ALL STARS AWARD, welcher den Pachmairwirt in die Liga der 8 beliebtesten Hotels weltweit katapultierte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair

Wenn Sie Hotel Pachmair GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.