“Schönes Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Meggerdorf, Schleswig-Holstein, Germany
“Schönes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben schon in mehreren Hotels unseren Urlaub verbracht. Wir möchten das Hotel Pachmair besonders hervorheben. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt, Service war sehr gut, das Personal war sehr zuvorkommend. Gerne würden wir dort wieder unseren Urlaub verbringen. Herzliche Grüße au8s Norddeutschland, Annegrete u. Hinrich Greve

Geschäftlich
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hier stimmt alles: Perfekter Service, sehr komfortable eingerichtete saubere Zimmer, ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm, kostenloser Fahrrad Verleih, Essen vom Feinsten und sehr reichlich, ein sehr gut organisiertes Team. Zum 4. Mal waren wir zu Gast und freuen uns auf den nächsten Urlaub in dieser wunderschönen Gegend in diesem perfekten Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Holzminden, Deutschland

Günter S.

Waren als Busreisende hier und haben den Service als zuvorkommend und aufmerksam empfunden. Schöne Lage im Zillertal.Super Service und top Zimmer. Vollverpflegung war bestens ! Kommen gerne wieder !

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal, ein Klasse Wellnessbereich, kostenloser Fahrrad- und Cabrio-Verleih sowie ein sehr schönes Unterhaltungsprogramm zeichnen dieses Hotel aus. Die inklusive Getränke zum Abendbrot schonen den Geldbeutel. Dazu hat Uderns eine traumhafte Lage im wunderschönen Zillertal mit sehr vielen Wandermöglichkeiten. Ein Urlaub in diesem Hotel kann nur empfohlen werden.

Klein-Bennebek
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel erfüllte unsere Ansprüche in vollen Maße. Sind vom Service und der Verpflegung sowohl von der Sauberkeit sehr zufrieden gewesen. Würden dieses Hotel gerne nochmal buchen. Dieses Hotel ist für Alt sowie Jung gut weiter zuempfehlen.

Burg (Spreewald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich habe schon mehrere Hotels besucht. Im Hotel Pachmair in Uderns fühlte ich mich bestens versorgt und aufgehoben. Der Service stimmt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Abendkost empfehlenswert. Das Personal war nett und zuvorkommend. So wie es sein soll. Der Preis stimmte ebenfalls.
Ich bin mir sicher wieder dort meinen Urlaub zu verbringen. Ausgezeichnet. Weiter so. 1A.

Sankt Vith
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich gestaltet, alles war sehr gepflegt und sauber. Hervorzuheben ist die excellente Küche die immer wieder jeden Tag das Beste anbot sowie das nette und freundliche Personal: angefangen an der Rezeption, Bedienung, Hausmeister, Reinigungskraft...... Ganz besonders gefreut hat uns der allabendliche Rundgang der Seniorchefin die sich an jedem Tisch über das Wohlbefinden erkundigte und immer einen netten Spruch parat hatte. Das Dorf-Café, die täglichen Musikabende, die Oldtimer-Traktorfahrt, die hausorganisierten Wanderungen, das Wellness-Angebot alles war SUPER und perfekt. Wir werden diese Zeit in sehr gute Erinnerung behalten und hoffen auch noch mal wiederzukommen, wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uderns.
AktivHotel Wöscherhof
Nr. 1 von 4 in Kaltenbach
Gartenhotel Crystal
Gartenhotel Crystal
Nr. 2 von 9 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Pachmair GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair GmbH

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair GmbH 4*
Im Herzen des bekannten Zillertales liegt der Ferienort Uderns und Ihr Top-Partner für Gruppenreisen. Mit dem Besten Programm der Alpen „PACHMAIR´s ZILLERTALER MUSIKANTENPARDE“ bietet Ihnen das 4*MORE INCLUSIV+ Musikhotel Pachmair das rundum sorglos Paket für Ihre Gäste! Bereits über 50.000 begeisterte Gäste buchten die sommerliche Zillertaler Musikantenparade. Urlaubsgäste erwartet beim Pachmairwirt ein Programm der Superlative – bei tägl. wechselnden Live-Auftritten bekannter Zillertaler Musikanten wie MARC PIRCHER, ZELLBERG BUAM, Rita & Andreas, da Zillertaler und die Geigerin uvm. bleibt keine Zeit für Langeweile. Neben geführten Wanderungen, New VW BETTLE Cabriolet- , Motorrad- & E-Bikeverleih locken gemütliche Oldtimer-Traktorrundfahrten sowie das Panorama-Relax-Badecenter mit beheiztem Freibad, Whirlpool, Saunen und Solarium. Die more-inclusiv+3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Auge, Gaumen und Nase. Nicht umsonst wurde der Pachmairwirt 2014 bereits zum 7. Mal mit dem begehrten HolidayCheck-Award ausgezeichnet sowie im letzten Jahr mit dem ALL STARS AWARD, welcher den Pachmairwirt in die Liga der 8 beliebtesten Hotels weltweit katapultierte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair

Wenn Sie Hotel Pachmair GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.