“Sehr zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen

Holzminden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Günter S.

Waren als Busreisende hier und haben den Service als zuvorkommend und aufmerksam empfunden. Schöne Lage im Zillertal.Super Service und top Zimmer. Vollverpflegung war bestens ! Kommen gerne wieder !

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal, ein Klasse Wellnessbereich, kostenloser Fahrrad- und Cabrio-Verleih sowie ein sehr schönes Unterhaltungsprogramm zeichnen dieses Hotel aus. Die inklusive Getränke zum Abendbrot schonen den Geldbeutel. Dazu hat Uderns eine traumhafte Lage im wunderschönen Zillertal mit sehr vielen Wandermöglichkeiten. Ein Urlaub in diesem Hotel kann nur empfohlen werden.

Klein-Bennebek
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel erfüllte unsere Ansprüche in vollen Maße. Sind vom Service und der Verpflegung sowohl von der Sauberkeit sehr zufrieden gewesen. Würden dieses Hotel gerne nochmal buchen. Dieses Hotel ist für Alt sowie Jung gut weiter zuempfehlen.

Burg (Spreewald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich habe schon mehrere Hotels besucht. Im Hotel Pachmair in Uderns fühlte ich mich bestens versorgt und aufgehoben. Der Service stimmt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Abendkost empfehlenswert. Das Personal war nett und zuvorkommend. So wie es sein soll. Der Preis stimmte ebenfalls.
Ich bin mir sicher wieder dort meinen Urlaub zu verbringen. Ausgezeichnet. Weiter so. 1A.

Sankt Vith
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich gestaltet, alles war sehr gepflegt und sauber. Hervorzuheben ist die excellente Küche die immer wieder jeden Tag das Beste anbot sowie das nette und freundliche Personal: angefangen an der Rezeption, Bedienung, Hausmeister, Reinigungskraft...... Ganz besonders gefreut hat uns der allabendliche Rundgang der Seniorchefin die sich an jedem Tisch über das Wohlbefinden erkundigte und immer einen netten Spruch parat hatte. Das Dorf-Café, die täglichen Musikabende, die Oldtimer-Traktorfahrt, die hausorganisierten Wanderungen, das Wellness-Angebot alles war SUPER und perfekt. Wir werden diese Zeit in sehr gute Erinnerung behalten und hoffen auch noch mal wiederzukommen, wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Das Personal jung wie alt war sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer(Suite) sind sehr schön und geräumig. Jeden Abend war ein schönes Unterhaltungsprogramm geboten. Das Hotel kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oerlinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Eine Woche Radurlaub (Räder von Donau Touristik) mit 4 Ehepaaren war im Hotel Pachmair absolut klasse. Frühstück, Kaffee und Kuchen und Abendessen waren nicht zu überbieten.
Zimmer und Zimmerservice hervorragend. Jeden Abend gab es ein sehenswertes Programm
(Musik und Tanz, Armbrust- Schiessen ala Wilhelm Tell.....). Dazu noch Internet kostenlos
über den Pachmair- Hotspot am PC oder Smartphone. Die Fahrt mit dem Traktor durch die
Nachbargemeinden hat uns ebenfalls sehr gefallen. Das Zillertal spricht landschaftlich ohnehin
für sich. Das Hotel kann man an alle Urlauber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pachmair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachmair

Anschrift: Dorfstrasse 62, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pachmair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachmair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachmair Uderns
Uderns Hotel Pachmair

Wenn Sie Hotel Pachmair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.