“Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

AktivHotel Wöscherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AktivHotel Wöscherhof
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchweg 26, Uderns 6271, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Uderns
“Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten im Mai einen sehr schönen Urlaub im Hotel Wöscherhof.
Sehr freundlich vom Empfang bis zum Service,gute Küche.
Herrliche Poolanlage und schöne verschiedene Saunas.
Die Zimmer sind behaglich eingerichtet,das Hotel ist in schönen
Tirolerstil gebaut und eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
In diesen Haus fühlt man sich sehr wohl.

e

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

wir waren 2 tage nach der eröffnung für 5 tage im hotel. alles war nagelneu. das zimmer war sehr groß mit viel stauraum und einem tollen bad mit separatem wc. leider roch es im zimmer noch nach teppichkleber , so dass wir immer das fenster offen hatten.
für den wellnessbereich gab es bademantel und saunahandtücher im zimmer.
der riesen wellnessbereich befindet sich im untergeschoss, es gibt ein saunadorf, einen innen und außenpool und einen fitnessraum.
vom großen pool innen konnte man direkt nach draußen schwimmen. das wasser in beiden pools war aber zu kalt. die verbindungstür zwischen den pools schloss immer zu schnell, so dass man mit dem fuss hängen blieb, wenn man nicht schnell genug durchgeschwommen ist.
bei den fitnessgeräten fehlte desinfektionsmittel.
der saunabereich war top mit wasserbetten und trinkbrunnen.
das frühstück war reichhaltig. aber obwohl sehr wenig gäste da waren, wurden rühr- und spiegeleier nicht frisch zubereitet, sodass sie oft nicht mehr schmeckten, weil sie schon lange standen. es gab leider keine frischen obstsäfte.
die brötchenauswahl war sehr gut.
den mittagssnack haben wir nie mitgemacht.
das angebot für den nachmittagskuchen und die skifahrerjause war nur sehr spartanisch. beides gab es nicht zu den angegebenen zeiten, meist später, manchmal gar nicht oder nur auf nachfrage.
zum abendessen gab es einmal buffet und sonst menues. die teller am buffet waren vom tellerwärmer so heiss, dass man sie nicht anfassen konnte. es fehlten kleine schildchen z.b. am dressing, man wusste nicht, was es ist.
das essen selber war gut und abwechslungsreich, es wurden problemlos sonderwünsche erfüllt. die meisten gänge waren sehr reichhaltig. die desserts fanden wir besonders toll.
einmal war die kellnerin zwischen den gängen rauchen und wir als nichtraucher empfanden den geruch als sehr unangenehm.
beim ein- und auschecken gab es keine probleme, das personal ist super freundlich gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im AktivHotel Wöscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Wöscherhof

Anschrift: Kirchweg 26, Uderns 6271, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Uderns
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Uderns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AktivHotel Wöscherhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Wöscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AktivHotel Wöscherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.