“Tolle Küche, freundlicher Service, angestaubter Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio Landhaus Seethaler

Bio Landhaus Seethaler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thiersee suchen?
Bio Landhaus Seethaler
Bio Landhaus Seethaler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kirchdorf 77, Thiersee 6335, Österreich   |
Nr. 5 von 14 Pensionen in Thiersee
Mainz-Kastel
“Tolle Küche, freundlicher Service, angestaubter Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Der erste Eindruck, dass alle Möbel im Haus, vor allem in meinem Zimmer etwas veraltet sind und viel zu dunkel wirken, wird spätestens beim Abendessen sehr gemildert. Der Speiseraum ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet und man hat einen herrlichen Blick auf die Berge oder den Ort. Das Personal ist gleichbleibend freundlich und immer hilfsbereit und nimmt sich Zeit für Ausflugstipps etc. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, immer lecker und stets ausreichend und auch das Frühstücksbuffett war vielseitig und sehr gut. So hatten wir einen tollen Start in den Tag. Die Sauna am frühen Abend hatte ich meist ganz für mich allein, auch dort im Saunabereich ist ein liebevolles Bemühen um das Wohl der Gäste zu spüren.
Die Betten waren mit tollen Matratzen ausgestattet und haben einen guten Schlaf beschert. Einziges Minus waren die veralteten Möbel in meinem Zimmer und auch das Bad hat seine besten Tage schon hinter sich. Um so schöner war die Aussicht vom Balkon meines Zimmers - ich hatte den Blick auf die Berge und den Thiersee. Die Luft war gut, die Ruhe herrlich - ein guter Ort zum Entspannen. Ich komme gern wieder und kann das Landhaus gut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage sind teilweise moderner eingerichtet, die Aussicht an der Südseite ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Besonders schön ist die Lage des Hotels, etwas oberhalb des kleinen Sees, und am Ortsrand. Vom Balkon hat man einen schönen Blick, man ist zu Fuss in ein paar Minuten am See und im Örtchen, und es ist trotzdem ruhig. Die Zimmer sind etwas "altmodisch" eingerichtet, aber durchaus nett und sauber. Vom Abendessen bei der Halbpension waren wir etwas enttäuscht, es war gut, in Ordnung, aber nichts Besonderes. Irgendwie hätten wir uns bei einem "Biohotel" etwas mehr erwartet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Bio Landhaus Seethaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio Landhaus Seethaler

Anschrift: Kirchdorf 77, Thiersee 6335, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Thiersee
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 14 Pensionen in Thiersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bio Landhaus Seethaler 3*
Bio Landhaus Pension Seethaler
Hotel Bio Landhaus Seethaler Thiersee

Wenn Sie Bio Landhaus Seethaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.