“Top Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stroblerhof

Hotel Stroblerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stroblerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ischlerstrasse 16 | 5350 Strobl, Strobl 5350, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Strobl
Österreichische Alpen, Österreich
“Top Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

hatten ein Seminar mit 25 Personen und sind total zufrieden gewesen, sind auf unsere wünsche eingegangen und es hat an nichts gefehlt. Zimmer und essen waren sehr gut. werden das Hotel im Dezember wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir sind soeben von unserem Kurzurlaub am Stroblerhof zurückgekommen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sowohl beim Frühstücksbuffett, als auch im Restaurant (österreichisch und Tex-Mex) wurden wir gut bedient und alles hat ausgezeichnet geschmeckt.
Das Zimmer war klein und das runde Bett sehr .. "interessant" ;)
Die Idee, in diesem kleinen Zimmer eine Dusche und WC derart geschickt einzubauen ist gelungen. Einzig für Leute über 180cm und mit etwas mehr Leibesfülle würden wir das Zimmer 207 nicht empfehlen.
Interessant waren auch die beiden Balkone nach Osten und Süden. Bequem für 2 Personen. Einzig der "heilige BimBam" nebenan war etwas nervig und für das Dorffest, dass man sehr stark hörte, kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Durch Zufall auf diese Hotel gekommen, verbrachte ich drei geniale Tage im Stroblerhof.
Das Hotel Ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht für einen hohen Wohlfühlfaktor zu sorgen. Mein Tag begann mit einem Sprung vom hoteleigenen Steg in den Wolfgangsee, anschließend genoss ich ein Frühstück in Form eine Buffets das keine Wünsche offen ließ und einem Personal das mich als Morgenmuffel äußerst freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend hofierte. Das Salzkammergut mit Fahrrad/Mountainbike zu erkunden kann ich jedem empfehlen. Der späte Nachmittag war der Erholung im hochmodernen Wellnessbereich gewidmet. Der Clou jedoch kommt noch….die Küche…ein geheim Tipp (sollte ich eigentlich für mich behalten). Die Standardkarte auf hohem Niveau, mit sehr vielen regionalen Schmankerl, und jetzt kommt es…in Absprache mit dem Küchenchef werden den lukullischen Genüssen kaum Grenzen gesetzt und wie in meinem Fall.. endete diese Trip im sehr gut bestückten Weinkeller.
Fünf Sterne

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Ist sehr sauber mit einer sehr schönen Einrichtung. die hochmoderne Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen. Essen und Service ist sehr gut. Freundliches und zuvorkommendes Personal machen den Urlaub dann perfekt. Ein sehr schöner Garten mit super Terrasse runden das Ganze dann ab.

Zimmertipp: Zimmer 103 war super.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Zimmer war gemütlich mit einem sehr modernen Bad und urigem Balkon mit Tisch und Stühlen und einem schönen Panoramblick mitten im Ort in unmittelbarer Nähe zum See gelegen und doch sehr ruhig.
Die Saunalandschaft besteht aus Dampfbad und zwei Sauna-Räumen, wird auf Wunsch angestellt, steht innerhalb 10min zur Verfügung und ist bis 21 Uhr geöffnet. Auch eine Sonnenbank steht gegen Gebühr zur Verfügung. Im Ruheraum gibt es kaltes oder heißes Wasser und verschiedene Teesorten. Der Swimming Pool ist sehr sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
In der Hotel eigenen Bar wird man auch zu später Stunde noch sehr zuvorkommend bedient.
Für die mitgebrachten Fahrräder stand ein Abstellraum zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Um es gelinde zu sagen. ... ich habe auf den meisten Autobahnstationen besser gegessen als hier. ... anstelle eines Kalbsschnitzerls bekamen wir Schweineschnitzel. ... die Antwort: wirklich? Kann nicht sein. ....

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stroblerhof1774, Inhaber von Hotel Stroblerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Prinzessin Lillyfee1968,
wir bedauern sehr, dass wir Ihrer Ansprüchen bezüglich Ihres Mittagessens nicht gerecht werden konnten. Dafür, dass Ihnen das Wienerschnitzerl nicht zusagte, haben Sie es dennoch weggeputzt. Es ist richtig, dass Sie uns darauf aufmerksam machten, ob das Wiener denn vom Schwein ist. Trotz meiner Berufserfahrung als Koch, ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, aus einem Kalbswiener ein Schweinswiener zu machen. Abgesehen von der Nachfrage nach dem "Schweinswiener vom Kalb" hatten Sie keine weitere Kritik zu üben. Gerne hätten wir Ihnen das Gericht ausgetauscht, vielleicht beim nächsten Mal ;-) Mit den besten Grüßen vom Wolfgangsee.
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten das Gartenhäuschen des Hotels "Stroblerhof" gebucht und ein wirklich nettes Häuschen vorgefunden. Es ist hübsch eingerichtet und ist sehr gemütlich. Und groß genug ist es auch. Nur das Badezimmer ist klein. Um in die Badewanne zu kommen, ist ein klein wenig akrobatische Übung notwendig. Der Boiler könnte etwas größer sein.
Das Hotelpersonal war sehr nett und als wir in das mexikanische Restaurant gingen, natürlich ohne Reservierung, wurden wir sofort bevorzugt behandelt und bekamen den Tisch, den wir gerne haben wollten. Auch wurde den anderen Wünschen, die wir hatten, immer sofort entsprochen. Unserer kleinen Foxterrierhündin hat es auch gut gefallen.
Zum Hotel selber können wir nicht soviel sagen, da wir im Gartenhäuschen waren.
Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stroblerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stroblerhof

Anschrift: Ischlerstrasse 16 | 5350 Strobl, Strobl 5350, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Strobl
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Strobl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stroblerhof 4*
In Strobl am Wolfgangsee, dem Herzen des Salzkammergutes, befindet sich der „STROBLERHOF“ Das seit 1774 bestehende, bürgerliche Haus schafft durch seine zentrale Lage die Voraussetzung für erholsame Ferien. Die herrliche Landschaft mit Bergen, Almen, Wiesen, Wäldern und dem 100 m entfernten See ist ein Stück Paradies das Freiräume für Erholung, Sport und Kultur öffnet und zum Entspannen einlädt. Die gediegene Atmosphäre des Hauses mit Appartements, Suiten und Ferienhäuschen für 2 bis 4 Personen sowie 30 gemütlich, komfortablen Zimmern mit Dusche, WC, Telefon, Radio, TV, Safe und Kühlschrank sowie Kaminhalle, Zirben- und Fichtenstube und dem besonderen Restaurant mit nationalen und internationalen Köstlichkeiten aus Küche und Keller, lassen den Gast sofort heimisch werden. Besuchen Sie auch unsere Stadl Tex Mex Cantina & Bar. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele im BADEHAUS ganz.schön.gesund. bei finnischer Kräutersauna, Infrarot Wärmekabine, Soledampfbad, Körperpeeling und Packungen in der Sanotherm Wasserschwebeliege, Solarium, Massagen, Kosmetik, Maniküre, Pediküre. Für Sport sorgen wir mit Tennisplatz und Tischtennis. Durch unsere Hotelmitgliedschaft im GC Salzkammergut bieten wir eine Greenfee Ermäßigung. Genießen Sie die Sonne am Swimmingpool inmitten der großzügigen Liegewiese oder atmen Sie die Seeluft am zugehörigen Badesteg. Unterhaltung erleben Sie am „Monte Carlo Platz`l“ - der Schirmbar und in Billie`s Bar. Auf unserem Hotelparkplatz ist das Parken Ihres Autos gesichert. Für Seminare bis zu 25 Personen bieten wir unseren Tagungsraum mit entsprechender Ausstattung gerne an. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stroblerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stroblerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.