“Urlaub im Strobler Hof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stroblerhof

Hotel Stroblerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stroblerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ischlerstrasse 16 | 5350 Strobl, Strobl 5350, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Strobl
“Urlaub im Strobler Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Ist sehr sauber mit einer sehr schönen Einrichtung. die hochmoderne Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen. Essen und Service ist sehr gut. Freundliches und zuvorkommendes Personal machen den Urlaub dann perfekt. Ein sehr schöner Garten mit super Terrasse runden das Ganze dann ab.

Zimmertipp: Zimmer 103 war super.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Zimmer war gemütlich mit einem sehr modernen Bad und urigem Balkon mit Tisch und Stühlen und einem schönen Panoramblick mitten im Ort in unmittelbarer Nähe zum See gelegen und doch sehr ruhig.
Die Saunalandschaft besteht aus Dampfbad und zwei Sauna-Räumen, wird auf Wunsch angestellt, steht innerhalb 10min zur Verfügung und ist bis 21 Uhr geöffnet. Auch eine Sonnenbank steht gegen Gebühr zur Verfügung. Im Ruheraum gibt es kaltes oder heißes Wasser und verschiedene Teesorten. Der Swimming Pool ist sehr sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
In der Hotel eigenen Bar wird man auch zu später Stunde noch sehr zuvorkommend bedient.
Für die mitgebrachten Fahrräder stand ein Abstellraum zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Um es gelinde zu sagen. ... ich habe auf den meisten Autobahnstationen besser gegessen als hier. ... anstelle eines Kalbsschnitzerls bekamen wir Schweineschnitzel. ... die Antwort: wirklich? Kann nicht sein. ....

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stroblerhof1774, Inhaber von Hotel Stroblerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Prinzessin Lillyfee1968,
wir bedauern sehr, dass wir Ihrer Ansprüchen bezüglich Ihres Mittagessens nicht gerecht werden konnten. Dafür, dass Ihnen das Wienerschnitzerl nicht zusagte, haben Sie es dennoch weggeputzt. Es ist richtig, dass Sie uns darauf aufmerksam machten, ob das Wiener denn vom Schwein ist. Trotz meiner Berufserfahrung als Koch, ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, aus einem Kalbswiener ein Schweinswiener zu machen. Abgesehen von der Nachfrage nach dem "Schweinswiener vom Kalb" hatten Sie keine weitere Kritik zu üben. Gerne hätten wir Ihnen das Gericht ausgetauscht, vielleicht beim nächsten Mal ;-) Mit den besten Grüßen vom Wolfgangsee.
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten das Gartenhäuschen des Hotels "Stroblerhof" gebucht und ein wirklich nettes Häuschen vorgefunden. Es ist hübsch eingerichtet und ist sehr gemütlich. Und groß genug ist es auch. Nur das Badezimmer ist klein. Um in die Badewanne zu kommen, ist ein klein wenig akrobatische Übung notwendig. Der Boiler könnte etwas größer sein.
Das Hotelpersonal war sehr nett und als wir in das mexikanische Restaurant gingen, natürlich ohne Reservierung, wurden wir sofort bevorzugt behandelt und bekamen den Tisch, den wir gerne haben wollten. Auch wurde den anderen Wünschen, die wir hatten, immer sofort entsprochen. Unserer kleinen Foxterrierhündin hat es auch gut gefallen.
Zum Hotel selber können wir nicht soviel sagen, da wir im Gartenhäuschen waren.
Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gunskirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Teppiche sind total verschmutzt, die Zimmer winzig und total veraltet.
Das Badezimmer ist so winzig das man auf der Toilette kann man nicht sitzen kann da einem der Waschtisch im Weg ist.
Frühstücksbuffet ist nicht dem Standard entsprechend und um 9:20 nicht mehr vorhanden, weder frisches Obst, noch Gemüse war vorhanden. um 9:30 war noch genau 3 Stk. Gebäck vorhanden. Das Personal ist nur mürrisch und schnippisch, anstatt Vorschläge anzunehmen wird der Gast als notwendiges Übel empfunden.
War echt überrascht das es in Österreich eine so große Streuung bei Hotels mit 4 Sternen gibt, nach meiner Meinung dürften es nur 2 Sterne sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Roßtal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, aber wir haben die Atmosphäre als sehr unpersönlich empfunden. Das Personal ist sehr unfreundlich, besonders an der Rezeption (kein Herzlich Willkommen, keine Erklärungen zum Restaurant oder Wellness Bereich). Im Restaurant wirken die Mitarbeiter frustriert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht, für den Preis von 160 €/Doppelzimmer haben wir gefühlsmäßig gerade das Mindestmaß an Service und Leistung erhalten. Der Wellnessbereich ist Geschmacksache (sauber, aber steril und kühl eingerichtet). Wir können das Hotel in keinster Weise weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

für das unfreundlichste Personal gäbe, der Stroblerhof wäre Favorit. Es fängt schon beim check in an. Kein Herzlich Willkommen, keine Erklärung wo das Zimmer ist, keine Frage ob vielleicht ein Tisch am Abend reserviert werden soll, wann Frühstück ist, wo das Spa ist, etc... . Wir reisen viel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Ich stelle mir vor das die Häftlinge in Alcatraz freundlicher empfangen wurden. Falls man 10 Minuten zu früh beim Frühstück ist wird man zurecht gewiesen. Eine freie Tischwahl ist nicht möglich, sitzt man an einem dem Personal nicht genehmen Tisch wird man rüde darauf hingewiesen wo man zu sitzen hat. Die Krönung war allerdings als ich ein Mineralwasser bestellte, die Kellnerin den Schraubverschluss nicht aufbrachte, mir die Flasche auf den Tisch stellte und meinte:"Machen Sie's selber."
Vermutlich wird der Betrieb falls so weitergewirtschaftet wird nicht mehr lange leben, was schade für den schönen Standort und Strobl ist.

Ich kann nur allen empfehlen dieses Hotel zu meiden, außer man ist masochistisch veranlagt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stroblerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stroblerhof

Anschrift: Ischlerstrasse 16 | 5350 Strobl, Strobl 5350, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Strobl
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Strobl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stroblerhof 4*
In Strobl am Wolfgangsee, dem Herzen des Salzkammergutes, befindet sich der „STROBLERHOF“ Das seit 1774 bestehende, bürgerliche Haus schafft durch seine zentrale Lage die Voraussetzung für erholsame Ferien. Die herrliche Landschaft mit Bergen, Almen, Wiesen, Wäldern und dem 100 m entfernten See ist ein Stück Paradies das Freiräume für Erholung, Sport und Kultur öffnet und zum Entspannen einlädt. Die gediegene Atmosphäre des Hauses mit Appartements, Suiten und Ferienhäuschen für 2 bis 4 Personen sowie 30 gemütlich, komfortablen Zimmern mit Dusche, WC, Telefon, Radio, TV, Safe und Kühlschrank sowie Kaminhalle, Zirben- und Fichtenstube und dem besonderen Restaurant mit nationalen und internationalen Köstlichkeiten aus Küche und Keller, lassen den Gast sofort heimisch werden. Besuchen Sie auch unsere Stadl Tex Mex Cantina & Bar. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele im BADEHAUS ganz.schön.gesund. bei finnischer Kräutersauna, Infrarot Wärmekabine, Soledampfbad, Körperpeeling und Packungen in der Sanotherm Wasserschwebeliege, Solarium, Massagen, Kosmetik, Maniküre, Pediküre. Für Sport sorgen wir mit Tennisplatz und Tischtennis. Durch unsere Hotelmitgliedschaft im GC Salzkammergut bieten wir eine Greenfee Ermäßigung. Genießen Sie die Sonne am Swimmingpool inmitten der großzügigen Liegewiese oder atmen Sie die Seeluft am zugehörigen Badesteg. Unterhaltung erleben Sie am „Monte Carlo Platz`l“ - der Schirmbar und in Billie`s Bar. Auf unserem Hotelparkplatz ist das Parken Ihres Autos gesichert. Für Seminare bis zu 25 Personen bieten wir unseren Tagungsraum mit entsprechender Ausstattung gerne an. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stroblerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stroblerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.