“Jedes Jahr wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Brandauer's Villen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brandauer's Villen
Moosgasse 73, Strobl 5350, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Strobl
“Jedes Jahr wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

ist der tolle Blick auf den Wolfgangsee, die Sonnenuntergänge, aber auch wenn von St. Gilgen ein Gewitter aufkommt und man weiß das es noch 15 Minuten hat bis es in Strobl ist, obwohl man noch in der Sonne auf der Terrasse sitzt. wir sind seit einigen Jahren in diesem Hotel, und außer der etwas zu kleinen Speisekarte hatten wir eigentlich nie etwas zu bemängeln. Dieses Jahr ist auch die Anzahl der zu wählenden Speisen gestiegen, der Rest wie immer perfekt. Man meint der einzige Gast zu sein um den sich alles kümmert - Gratulation!

Zimmertipp: Nehmen Sie die Schafbergsuite oder eine einen Stock drüber, die Beste Wahl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Chieming
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel und Restaurant hat eine wunderschöne Lage am Wolfgangsee in Strobl. Der Garten ist auch stets sehr gepflegt.Lobenswert !!!.
Dieses Mal bestellte ich Gemuesesouffle . Vorweg bekam ich Brot und 5 Sorten Brotaufstrich.
Das Gemuesesouffle war sehr gut und die Bedienung war dieses Mal sehr freundlich und bemüht. Habe mich mit viel Ruhe, mitten in der Natur, von dem einzigartigen Sonnenuntergang, dem Blick nach St. Wolfgang und dem Schafberg verzaubern lassen. War wunderschön.
Komme bestimmt wieder..

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Eigentlich hatten wir im Hotel Brandauers Villen nichts zu beanstanden. Wirklich toller freundlicher Service im Restaurant, an der Rezeption. Die Lage des Hotels bzw. der Villen direkt am See mit eigenem Seegrundstrück - Wahnsinn! Die Einrichtung wirklich mit Geschmack - passend. Weiter so!

Zimmertipp: Zimmer zum See gerichtet ... dann ist die Zimmerkategorie egal ;)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chieming
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

War nur zum Essen dort. Die Selleriesuppe schmeckte sehr gut, leider war die Bedienung etwas unaufmerksam, denn ich hatte Ihr gesagt, dass ich Vegetarier bin und es war leider eine Stange , gefüllt mit Tafelspitz in der Suppe, dieses viel Ihr erst am Tisch ein. Habe Ihr gesagt, der Koch könnte ja eine Blätterteigstange dafür geben.
Der Blattsalat war für mich sehr gut mit Balsamico abgeschmekct.
Die Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte mehr sein, denn immer Eierschwammerl mag man auch nicht.
Ein Stück Sachertorte gab es leider auch nicht an diesem Tag, denn die hatte ich vor ungefähr 2 Jahren dort gegessen und die war mir als sehr gut in Erinnerung geblieben.. Habe so nur noch einen Cappuccino getrunken.
Die Lage ist wunderschön am See gelegen .

l

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Gegenüber dem Vorjahr hat die Direktion das Problem im Service in den Griff bekommen. Man merkt sofort dass das Team sich gut versteht, homogen ist und allen Stresssituationen (Sonne, plötzlicher Sturm, alles von draußen hinein, dann wieder hinaus, etc..) gewachsen ist. Der Strand wunderschön wie immer, toller Ausblick nach St. Wolfgang und der Sonnenuntergang sucht seinesgleichen. Wie immer haben wir in der Schafbergsuite übernachtet, die das Geld mehr als Wert ist. Auch das Problem mit den Liegestühlen wurde indessen gelöst, es sind nun genug für alle Gäste da. Als einzigen kleinen überschaubaren Kritikpunkt wäre anzumerken das die Speisekarte nicht wirklich viel Abwechslung bietet, spätestens am dritten Tag kennt man sie auswendig, und man so gezwungen is , um Abwechslung zu finden, in eine anderes Restaurant zu gehen. Aber ich denke auch diese Kleinigkeit wird im nächsten Jahr beseitigt sein, und der Küchenchef uns mit Gerichten wie Pasta, Lamm, Schwein, Wild, etc.. überraschen wird. da die Küche an sich zu den absolut Besten am Wolfgangsee gehört. Daher auch nur sehr gut und nicht ausgezeichnet die Bewertung für das Restaurant die sich aber auf die Küche und da eben auf die kleine Spesekarte, und nicht auf das Servierpersonal bezieht.
Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben, umsorgt und hat das Gefühl dass einem jeder Wunsch erfüllt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren nun drei Jahre nicht mehr da - und natürlich hat sich die phantastische Lage, der Blick auf den See, die gepflegte Anlage, der schöne und nie überlaufene hoteleigene Strand mit gutem Einstieg in den Wolfgangsee nicht verändert.
Verändert hat sich aber die Leitung sowohl vom Hotel wie vom Restaurant - nun alles Damen, sehr kompetente und vor allem immer freundliche Damen, die das Ganze bravourös managen. Eine gewisse Leichtigkeit, eine Heiterkeit herrscht nun vor, alle sind immer bemüht und schaffen auch so gut wie alle Probleme.
Wenn nun die Küchenmannschaft ein bisschen mehr Phantasie entwicklelt und die Tageskarte z.B. mit frischen Pfifferlingen oder Steinpilzen mehr macht, als "täglich" Schwammerl mit Knödl, dann, ja dann wird es nicht mehr zu toppen sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer ein ruhiges Hotel mit eigenen Seezugang,grandioser Aussicht in einer heiteren Landschaft, mit aufmerksamen Personal, geräumigen Zimmern zu einem vernünftigen Preis sucht, ist bei Brandauers richtig. Dazu ein ausgezeichnetes Frühstück und ein Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse mit leckeren , preiswerten Speisen:Volle Punktzahl

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Brandauer's Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brandauer's Villen

Anschrift: Moosgasse 73, Strobl 5350, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Strobl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Strobl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brandauer's Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandauers Villen
Hotel Brandauer's Villen Strobl

Wenn Sie Brandauer's Villen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.