“Der Geheimtipp am Wolfgangsee!” 5 von 5 Sternen

Gschwendt 232, Strobl 5342, Österreich
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Strobl
Preisbereich: USD 11 - USD 31
Küche: österreichisch
“Der Geheimtipp am Wolfgangsee!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren jetzt schon an die 5 Jahre in die Weidingerstube, meistens mit dem Fahrrad, sie liegt ja direkt am Radweg, oft aber auch bei der Heimfahrt von Salzburg. Essen tut man sehr gut, der Gastgarten im Frühjahr bis Herbst verwöhnt mit Weißbier. Sehr zu empfehlen ist das Lammfaschierte mit Wirsing und selbstgemachten Nudeln, ein Gedicht. Die Hühnerbrust ist dort kross gebraten, die Steaks am Punkt. Man merkt in ServiCe und Küche den Familienbetrieb, ein Gast ist dort noch Gast. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Aufenthalt Juli 2013

Von % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant Weidinger Stub'n angesehen haben, interessierten sich auch für:

Strobl, Österreichische Alpen

Sie waren bereits im Restaurant Weidinger Stub'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Weidinger Stub'n besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.