“Toller Ausblick” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

auf den See. Eine sehr nette Wirtin die selber in ihrem Wildgehege für Nachschub sorgt um die Speisekarte mit Hirschgualsch, Hirschbraten, Rehragout, etc.. zu versorgen. Preislich hat sich das Mahdhäusl in den letzten Jahren eher doch deutlich nach oben entwickelt, aber der Blick auf den See ist es allemal wert. Besonders zu empfehlen sind natürlich die Wildgerichte die nicht nur von ausgezeichneter Qualität, sondern auch von sehr guten Portionsgrößen sind. Achtung, Dienstag Ruhetag, Reservierung ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Lennestadt
“1wöchiger Urlaub im Gasthaus Mahdhäusl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind am 20.7. nach einem einwöchigen Urlaub im Gasthaus Mahdhäusl nach Hause zurück-gekehrt. Von uns geht ein großes Lob an die Familie Bruckenberger, die es uns an nichts fehlen ließ. Ein großes helles 30 qm großes DZ -mit Blick auf den Wolfgangsee- war unser gemietetes Domizil, ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück wartete am Morgen auf uns, dass wir auf der Terrasse einnehmen konnten - wieder mit Blick auf den Wolfgangsee-. Wir durften eine Woche lang die gastfreundliche und familiäre Atmosphäre erleben und geniessen. Der Chef kocht selbst und zwar sehr gut, was sich jeden Mittag und Abend an den besetzten Tischen im Außenbereich wiederspiegelte.
Die überaus harsche Kritik von guenie, die vielleicht den ein oder anderen davon abhalten könnte, das Gasthaus Mahdhäusl zu besuchen, finde ich voll daneben.
Grüsse U und U Stemmer

• Aufenthalt Juli 2013
“Familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Besonders zu empfehlen sind die Wildgerichte. Abstand halten zum Kinderspielplatz, Lärmpegel unerträglich für ein ruhiges Mittagessen

Aufenthalt Juli 2012
bad ischl
“Wir waren hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren heute 26.12.2012 zum Mittagessen. Wir waren alle hellauf begeistert von Service und Küche. Da kann sich so mancher ein Scheibchen abschneiden.Werden sicher wieder kommen.Liebe Grüsse Familie Baumgartinger

• Aufenthalt Dezember 2012
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schlecht Chefin sehr unfreundlich haben von einheimischen gehört das seit jungchefin da ist immer schlechter wird

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen