“Die beste Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Weissenbach

und 1 weitere Seite
Landgasthof Weissenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Weissenbach
3.0 von 5 Pension   |   Weissenbach 35 | 5350 Strobl, Strobl 5350, Österreich (ehemals Gasthof Weissenbach)   |
Nr. 2 von 16 Pensionen in Strobl
“Die beste Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Essen ein Traum!!!!!!!!!
Der richtige Ort zum wandern und baden im See.
Eine richtig nette Familienpension!!!!!!!!!!!Wenn man einen guten Gasthof mit netter Atmosphäre sucht, besonders als Familie ideal. Ist aber eben ein Gasthof und kein Hotel. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Ambiente erinnert an die 80iger Jahre. Ehrlich gesagt ein bisschen trostlos, ein typischer Gasthof halt. Doch die Kalbsbäckchen haben es mir angetan. Mit viel Liebe und Herz für das Auge perfekt zubereitet, ein kulinarischer Hochgenuss eben. Hier zeigt es sich, dass man sich vom Ambiente nicht irritieren lassen sollte. Die Küche beweist es. Das kann man mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Andreas S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landgasthof Weissenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte/r Frau/Herr BeppodelMonde

Vielen Dank für Ihr nettesFeedback über unsere Küche.
Ich nehme an das Sie noch in unserem alten Teil des Restaurants (Wirtshaus) gesessen sind, sollten Sie uns wieder einmal besuchen würden wir uns freuen wenn Sie in unserem neuen Gourmetstüberl Esszimmer platz nehmen würden.
Unser Esszimmer haben wir modern gestaltet und entspricht unserer zeitgenösischen Küche.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein wunderschöner Winterurlaub!!!! Komme sicher Winter 2012 wieder auf einige schöne Tage vorbei um mich zu erholen!!!!!!!!
Die Küche ist genau mein Geschmack und besonders essen auf heissen Stein hat mir gut gefallen!!
Der Wirt ist ein lustiger Kerl und sehr nett!!!
Der Advent am Wolfgangsee ist eine wunderschöne einstimmung auf die Weihnachtszeit mit guten Punsch und schöner Botsfahrt!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Andreas S, Inhaber von Landgasthof Weissenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung

Sie waren bereits im Landgasthof Weissenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Weissenbach

Anschrift: Weissenbach 35 | 5350 Strobl, Strobl 5350, Österreich (ehemals Gasthof Weissenbach)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Strobl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Pensionen in Strobl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Weissenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Weissenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Weissenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.