“Tolles Wirtshaus” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Erkrath, Deutschland
“Tolles Wirtshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

In unmittelbarer Nähe zu Brandauer's Villen. Tolles Essen in gemütlichem Ambiente. Riesige Karte mir super viel Auswahl. Sehr preisgünstig. Auf jeden Fall die Obstbrände vom Primushäusl probieren. Die brennen ihren Schnaps selbst und haben sehr ausgefallene Sorten wie zB Waldhimbeerschnaps. Die "Kirchenwirtin" ist eine ganz tolle Wirtin und hat den Laden sehr gut im Griff. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist.

Aufenthalt August 2011

Von 71 % empfohlen
Wattens
“Seminar in Strobl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Hatten wiedermal ein Seminar im Kaplanhaus der Energie AG Oberösterreich in Strobl. Und wie häufig sind wir diesmal auch wieder am Abend beim Kirchenwirt hängen geblieben. Ein gutes Bier - eine Kleine Jause - udn viel Dikssion udn Debatte mit Kollegn aus anderen Unternehmen - so wünscht am es sich. Der Kirchwirt ist dazu schön geeignet. Mitten im Dorf - gutes Servies und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente