“Der Gast ist König!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Pensionen in Strobl
Laakirchen, Österreich
“Der Gast ist König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Nach einer Weiterbildungsveranstaltung suchte unsere Gruppe ein Lokal in Strobl für einen gemütlichen Abschluss. Leider wollte es der Zufall, dass genau an diesem Dienstag im März alle Gasthöfe geschlossen hatten. "Geht doch zum Weberhäusl, die haben sicher offen!", empfahl uns ein Einwohner nach langer Suche. Also nahmen wir den 20-minütigen Fußmarsch in Kauf und wurden dafür wirklich belohnt. Das Ambiente war äußerst gemütlich, der Empfang herzlich, die Speisekarte sehr ansprechend, das Essen hervorragend - wir waren überglücklich. Als uns der Wirt am Ende des Abends auch noch anbot, alle sieben Teilnehmer zurück in unsere Herberge zu fahren, waren wir vollkommen hin und weg. Er musste zweimal fahren und nahm kein Geld dafür. Soviel Service und Gastfreundschaft findet man selten! DANKE

• Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Nähe zur Postalm ist top- der Skibus, der leider oft überfüllt ist, hält direkt vor der Türe. Die Gastleute sind sehr bemüht und freundlich. Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sauber und in Ordnung. Nur die Wände sind sehr hellhörig-also auch Geräusche abends vom Lokal. Wenn man einen guten Gasthof mit netter Atmosphäre sucht, besonders als Familie ideal. Ist aber eben ein Gasthof und kein Hotel. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Weberhäusl, urig-anheimelnd mit offenkundig langer Tradition, bietet große und behagliche Zimmer, eine richtige Gaststube und bodenständiges Essen. Zum Wolfgangsee kann man fußläufig gelangen; die Wirtsleute sind freundlich und das Frühstück gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

3*** - Sehr nett, absolut empfehlenswert, schöne Umgebung, ca. 1km zum See (Gemeindebad)

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Weberhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Weberhäusl

Anschrift: Weissenbach 13, Strobl 5350, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Strobl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 16 Pensionen in Strobl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Weberhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Hotel Weberhäusl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.