“Hotel läuft auf Sparflamme” 2 von 5 Sternen

Bergrose Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Weissenbach 162, Strobl 5350, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Strobl
Wieselburg
“Hotel läuft auf Sparflamme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Begrüßung war unhöflich. Da ist der Schlüssel, Zimmer 2. Stock, Frühstück ist im Keller. Fertig! Wann ist das Frühstück? Mußten wir selbst herausfinden, erst um 8.
Garten und Blumen ungepflegt. Weiters war es nicht möglich Joghurt und Fruchtzwerge für unseren Sohn einzukühlen! Es gab im Zimmer KEINEN Kühlschrank. Kühlakkus einzufrieren war auch unmöglich. Wir wären gerne wandern gegangen und hätten Getränke und eine Jause gekühlt mitgenommen. Unmöglich. Abreise, unfreundlich, da ist die Rechnung ich muß sofort weg war die Aussage der Dame an der Rezeption. Der Preis war für Zimmer mit Frühstück, 2 Erw. 1 Kind 5 Jahre. heftig. Das Frühstücksbuffet war lieblos und dürftig. So wie das ganze Hotel sehr lieblos ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2 ten Mal im Appartementhaus des Hotels Bergrose. Für einen Aufenthalt mit Familie oder Freunden ist das Haus sehr zu empfehlen. An der Auffahrt zum Skigebiet Postalm und in der Nähe zum Wolfgangsee gelegen, optimal für einen Kurzurlaub.

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Bergrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergrose Hotel

Anschrift: Weissenbach 162, Strobl 5350, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Strobl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Strobl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bergrose Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergrose Strobl

Wenn Sie Bergrose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.