“Rolf und seine Reisegruppe bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergland im Pitztal

Hotel Bergland im Pitztal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergland im Pitztal
2.0 von 5 Hotel   |   Plangeross 43, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich   |
Grießen
“Rolf und seine Reisegruppe bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war zum zweiten mal mit einer Reisegruppe im Hotel Bergland 32 Personen und alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern und der überaus guten Küche.Im Hotel Bergland von Katrin,Michael,und Küchenchef Loisl fühlt man sich wie zu Hause in einer großen Familie.
Danke für schöne 5 Tage bei Euch und bis bald.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Grießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sauter-Touristik war vom 07.09-09.09.2012 mit einer Gruppe im Hotel Bergland,wir waren mit allem sehr zufrieden und wollen Katherina und ihrem Team nochmals dafür Danken.Wir kommen wieder.Das Hotel Bergland ist allen Gruppen besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Bergland und waren rundum mit dem Hotel und dem Service zufrieden. Die Familie führt mit viel Liebe das Hotel. Es liegt im kleinen Ort Plangeross, nahe den Gletscherbahnen und obwohl neben der Strasse, abends / nachts absolut ruhig. Der Parkplatz liegt gegenüber dem Hotel in einem privaten Grundstück auf der anderen Seite der Strasse.

Wir hatten ein Doppel- und ein Einbettzimmer und beide waren sehr gemütlich. Bedie Zimmer lagen am Ende des Korridors und konnten mittels einer Zwischentür im Korridor von diesem getrennt werden. So bildeten beide Zimmer eine Art Appartement. Im Zweibettzimmer war das Bad absolut neu und modern, mit einer grossen Duschkabine, im anderen war das Bad etwas älter, aber sehr sauber und alles funktionierte tadellos. Beide Zimmer verfügten über eine Sitzecke, die im Doppelzimmer vielleicht etwas eng, dafür hatte es einen Balkon mit zwei Stühlen. Im Erdgeschoss waren Stube und Esszimmer, dieses in zwei geteilt. Während unseres Aufenthaltes wurde ein Raum für Gruppen benutzt, das andere, familierer für die restlichen Gäste. Lois, alma mater des Hauses, war auch für die Küche zuständig und man muss sagen, er versteht sein Fach. Das Abendessen, Salatbüffet, erster Gang und Hauptgericht (hiervon gab es eine Auswahl, die man am Morgen beim Frühstück wählte) war immer hervorragend zubereitet. An zwei Tagen brachten Gäste gesammelte Pilze mit, und kurz darauf, gab es als Appetizer eine Pilzgericht.

An einem Abend gab es Live-Musik zum Abendessen, und Lois griff zur Begleitung auch zu seinem Akkordeon. Wirklich nett und gemütlich.

Das Frühstück war sehr gut. Käse, Aufschnitt, etc vom Büffet, Eier wurden angeboten und sofort in der Küche zubereitet und frsich serviert.

In der Stube konnte man dann noch gemütlich abends sitzen und den Tag bei Wein oder Bier ausklingen lassen.

Von Lois bekamen wir genaue, praktische Ratschläge zu Wanderungen, Schwierigkeitsgrad, Länge, Dauer, usw.

Das Hotel verfügt über einen (sehr) kleinen Saunaraum, kaum geeignet für mehr als 4 Personen, wie auch über Massage, usw (welche wir aber nicht in Anspruch nahmen). In der Sauna waren wir zu zweit alleine, und so ging es bestens.

Herzlichen Dank allen im Hotel Bergland für die schönen Tage dort.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wetzikon, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein tolles Hotel wie man es sich nur wünschen kann. Nahezu perfekter, überaus freundlicher Service, sehr gepfleges Haus, reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine herausragende Küche am Abend. Genügend Parkplätze und Skibushaltestelle vor dem Haus. Kritik: Absolut nicht mehr zeitgemäss ist das kostenpflichtige w-lan. Die wechselwarme Dusche und das weiche Bett sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles absolut perfekt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

aber das war vom Feinsten.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Pitztal/Plangeross.
Übernachtet haben wir in einer FeWo mit Frühstück.
Für 3 Abende wollten wir nicht selbst kochen.
Die Anzahl der öffentlichen Restaurants in dem Ortsteil von St. Leonhard ist sehr übersichtlich, nämlich genau eines und das "Bergwerk" war voll.
Im Bergland wurde uns ein 3-Gang-Menü für 18 Euro angeboten.
Der Service, die Einrichtung und das Essen sind einfach Spitze.
Die beiden weiteren Abende verbrachten wir ebenfalls in dem Hotel.
Bereits am 2-ten Abend war der Tisch mit Platztellern gedeckt und als reserviert gekennzeichnet.
Stilles Wasser stand ebenso schon parat.
Das Hotel wird uns auf jeden Fall wieder sehen und bestimmt nicht nur zum Essen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt ca 35 KM von Imst entfernt,ist aber mit dem Autobus gut erreichbar.Autobushaltestelle direkt vor dem Hotel. Hatte Zimmer mit Frühstück,es gibt aber auch Halbpension.Hatte ein DP mit Aufzahlung um es als EZ zu benützen,was sich gelohnt hat, da das Zimmer einen Balkon hatte,ein modernes Badezimmer mit niedriger Duschtasse ,Föhn war auch vorhanden. Das Service im Frühstücksraum ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch mit großer Auswahl.Bei der Hotelankunft bekommt man eine Karte womit man den Autobus gratis während des Aufenthaltes benützen kann. Es gibt in Hotel Sauna,Solarium,kann aber dazu nichts schreiben,da ich diese Einrichtungen nicht benutzt habe. Restaurant soll sehr gut sein,haber aber selbst nicht gegessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bergland im Pitztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland im Pitztal

Anschrift: Plangeross 43, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 9 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bergland im Pitztal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland im Pitztal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bergland im Pitztal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.