“Herrliche Aussicht auf 3440 m” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Herrliche Aussicht auf 3440 m”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren "leider" nur einen Tag am Gletscher, das jedoch war ein Erlebnis. Wenn man bis zum höchsten Punkt auf 3440 m fährt, findet man eine tolle Aussichtsplattform, von der man einen Rundumblick auf die wunderbaren Berge geniessen kann. Ein Traum!! Weiters ist dort das höchste Cafe Österreichs mit herrlichen Mehlspeisen. Das Skigebiet ist weitläufig und für jedes Können geeignet.

Aufenthalt Februar 2014

Bratislava, Slowakei
“ein super Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

So einen schoenen Winterurlaub hatten wir noch nie!!!!! Der Gletscher ist wunderschoen. Pisten perfekt präpariert. Da es ein Mangel an den Pisten Bully Videos vom Pitzteler Gletscher gibt, haben wir genug von denen gemacht und auf YouTube gegeben.

Aufenthalt Februar 2014
Austria
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wahnsinns Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Jänner ein paar Tage Snowboarden am Gletscher und im zugehörigen Skigebiet Rifflsee. Wir hatten keinerlei Wartezeiten, Top-Pisten und am Besten: eine Wahnsinns Aussicht auf die traumhafte Bergwelt...wirklich sehenswert! Wie immer beim Skifahren/ Snowboarden spielt natürlich das Wetter eine große Rolle ... wir hatten beide Extreme, nämlich stärker Schneefall und null Sicht sowie strahlend blauer Himmel mit Top Ausblick

Aufenthalt Januar 2014
Oberpullendorf, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Die Schneequalität überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Cafe auf 3440 Metern Höhe und vor allem der echte Schnee mit der Schneesicherheit die es sonst kaum wo gibt.

Aufenthalt Dezember 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Top Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren Mitte Dezember hier. Aufgrund der vielen negativen Berichte waren wir gleich früh zur ersten Bergfahrt am Gletscherexpress (der Bahn). Wir hatten keinerlei Wartezeiten. Nachmittag sind wir um 14 Uhr runter - ebenfalls ohne Wartezeiten. Danach gings mit dem Bus ins leere Riffelsee. Ebenfalls sehenswert. Von daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Reisende, die sich Pitztaler Gletscher Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Leonhard im Pitztal, Tirol
St. Leonhard im Pitztal, Tirol

Sie waren bereits im Pitztaler Gletscher Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pitztaler Gletscher Ski Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.